Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 99

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 99

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.08.2015

Weil ich dauernd an dich denken muss, schick ich dir meinen liebsten Kuss! Da ich nicht persönlich kommen kann, kommt er leider nur per SMS bei dir an!

Sms Spruch vom 26.08.2015

Eines Tages wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde dir antworten: mein Leben. Du wirst dich umdrehen und gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!

Sms Spruch vom 23.08.2015

Habe mein Herz doppelt und dreifach verschlossen sodas es dir scheinbar unmöglich war auszubrechen.Doch du hast die Mauern durchbrochen und mein Herz zerbrochen

Sms Spruch vom 22.08.2015

Wer liebt, wird auch lernen zu hassen...denn es gibt keine Liebe ohne Schmerz...

Sms Spruch vom 11.08.2015

Wenn du einmal traurig bist, du nicht weißt was richtig ist, schließ die Augen- träum von mir. Stell dir vor ich wär bei dir!!!

Sms Spruch vom 04.08.2015

Ich hab lange gesucht, aber jetzt bist Du da, und alles scheint für mich so wunderbar. Du bist das Allergrößte für mich, und darum liebe ich Dich!

Sms Spruch vom 02.08.2015

Wenn Sex eine Sünde ist möcht ich mit dir durch die Hölle gehn!

Sms Spruch vom 28.07.2015

Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas besonderes sein, genau wie Du für mich!

Sms Spruch vom 25.07.2015

Ich kann deine SMS löschen, kann deine Mails löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Ich liebe dich noch immer!

Sms Spruch vom 24.07.2015

Irgendwann da passiert etwas,das mich sehr glücklich macht!Wenn es Dir dann auch so geht,ist es leider schon zu spät!Du hast mich ja sausen lassen, selbst schul

Sms Spruch vom 23.07.2015

Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süsser Teddybär. Der Teddybär liess mich im Stich... halb so schlimm, ich hab ja DICH !!!

Sms Spruch vom 22.07.2015

Küssen ist das Zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen!