Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 99

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 99

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.09.2011

Jeden Tag sagst Du Dinge, die mich verletzen, Du verbietest mir, ich selbst zu sein, aber Du sprichst von Liebe! Aber liebst du wirklich mich oder das was Du aus mir gemacht hast?

Sms Spruch vom 02.09.2011

Das Feuchte auf Deiner Wange war nicht der Regen, sondern ein Küsschen das ich Dir schickte!

Sms Spruch vom 02.09.2011

Ich sitze hier und denk an Dich, Du Schönheit an für sich, von Angesicht zu Angesicht, ein Licht, das zu Dir spricht: ohne Dich, da schein ich nicht!

Sms Spruch vom 30.08.2011

Lass mich nicht los, halt mich fest, unsere Herzen feiern ein Fest. Ich bin Dein, Du bist mein, wir werden für immer glücklich sein.

Sms Spruch vom 29.08.2011

Es ist Nacht und ich schaue hoch, ich sehe keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

Sms Spruch vom 29.08.2011

Die Sonne bringt es an den Tag, das ich Dich nun mal sehr, sehr mag. Und ist sie auch mal nicht zu sehen, soll sie trotzdem für immer in Deinem Herzen stehn.

Sms Spruch vom 27.08.2011

Seit gestern fühl ich mich so anders. Was glaubst du woran das liegt? Ich glaube, ich habe mich gestern verliebt!

Sms Spruch vom 26.08.2011

Diese Rose wede ich immer gießen auch wenn viele Tränen fließen. Die Nächte die du mir schenkst leben bei mir auch wenn du nicht mehr an mich denkst

Sms Spruch vom 25.08.2011

Die Piraten wären neidisch, wenn sie wüssten, dass ich so einen Schatz wie Dich besitze!

Sms Spruch vom 19.08.2011

Alles was ich will bist Du! Doch alles was Du willst, ist alles Andere nur nicht ich!!!

Sms Spruch vom 17.08.2011

Liebe ist: Die ständig varierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben den man liebt, und der Angst genau diesen zu verlieren.

Sms Spruch vom 16.08.2011

Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? Ja, dann bringst du die Semmeln mit, sonst muss ich DICH vernaschen!