Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 215

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 215

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Es gibt Träume, die sind schöner als andere. Es gibt Träume, die sind länger als andere. Doch der schönste Traum liest gerade diese Zeilen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut weh, zu sehen, daß meinen Liebe deinem Leben so wenig bedeutet. Aber es ist auch irgendwo nicht verwunderlich..weil du nie lieben gelernt hast.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Yeah - mir geht`s ohne Dich saugut! Ich vermiß Dich nicht und ich lebe! Aber dieser Schmerz in meinem Herzen...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Küssen ist eine Weltsprache! Wann sprechen wir miteinander??

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wär so gern bei dir, doch du bist so Fern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

1000 Küsse sind von mir,999 schenk ich dir,halt sie ganz doll fest,damit der eine dich nicht verlässt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ahoi! Bald tu ich Dich entern kommen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer wenn ich an dich denk,bin ich abgelenkt,fang dann an von uns zu träumen,wie wir kuscheln unter Bäumen,und die Nacht uns sanft umgibt,du mein Schatz,ihdl!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du fehlst mir so!Dein Lächeln macht mich froh!Ich will dich sehen will mit dir gehen, ach wie bin ich dann froh!Ich lieb dich so!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du schweifst ab in die Ferne,aber vergiss nicht,ich denk an dich und hab dich gerne.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab dich lieb und mag dich sehr, du bist mein kleiner Knuddelbär!