Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 161

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 161

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

hmmm, hmmm, hmmm? Hmm??? hmmm? hm hm hm hm hm? hmmmm??? hmmmm!? hmmmmh? hm hm hmmmm? hmmm? hmmmm hmmm hmmm hmmmm? hmmmm! hmmmm! hmmmmm! hab dich lieb..

Sms Spruch vom 15.01.2009

Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich bin ein kleiner Spatz, und kann nur einen Satz: Piep, piep, ich hab

Sms Spruch vom 15.01.2009

Es ist so schön, dass es dich gibt, da ist jemand, der dich liebt, der sich nach dir verzehrt, ich liebe dich...du bist es wert!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe Dich bis in den Tod.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Dies Gedicht will ich dir schenken, meine Gedanken zu dir lenken, denken an dich wo immer du bist, daran erkennt man, was Liebe ist!

Sms Spruch vom 15.01.2009

In Amors heitren Tanz jedoch reihn wir uns blindlings ein. Denn jedes frohe Herz beweist: VOLLKOMMENES LEBT IN LIEB ALLEIN.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Seitdem Du bei mir bist und ich Deine Nähe spüre, habe ich dieses Gefühl. Es ist so schön, wenn ich Dich berühre, dabei schien dieser Augenblick nie ein Teil meines Glücks!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Vorgestern keine SMS von Dir! Gestern keine SMS von Dir! Heute keine SMS von dir! Kann es sein, das Du mich nicht mehr magst?

Sms Spruch vom 13.01.2009

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Laß mich ein Teil deiner Liebe sein, so begehrt, lieblich glücklich und fein, so werde ich mit dir zusammen zum vollkommenen Glück gelangen!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Dein großes Vertrauen das Du in mich setzt, wird belohnt und nicht verletzt. Wenn Du so bist wie ich mir denke, sei sicher, das ich mein Herz Dir gerne schenke.