Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 33

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.07.2021

Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi

Sms Spruch vom 30.06.2021

Alles was du brauchst für die Handy-Liebe, gibts bei Handy.de

Sms Spruch vom 27.06.2021

Liebe,liebe,süße Maus, komm doch heut zu mir nach Haus! Ich vermiss dich ja so sehr, denn du bist mein Kuschelbär!

Sms Spruch vom 26.06.2021

Ich liebe dich zwar nicht mehr, aber die Zeit in der ich dich liebte, werde ich immer lieben.

Sms Spruch vom 21.06.2021

Die Liebe hat zwei Seiten-sie kann wunderschön oder auch brutal sein.Wir haben beide Seiten kennengelernt.Laß uns wieder die wunderschöne Seite genießen!!!

Sms Spruch vom 19.06.2021

Der Mond küsst zärtlich dein Gesicht, doch diesen Kuß, den spürst du nicht. Er gibt dir diesen Kuß von mir, denn leider bin ich nicht bei dir!

Sms Spruch vom 17.06.2021

In meiner eigenen Welt drohe ich zu ersticken. Wenn du willst, dass ich weiterlebe, öffne mir die Tür zu deiner Welt.

Sms Spruch vom 15.06.2021

An dem Tag, an dem Du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen, die fielen. Denn der Himmel merkte, daß ein Engel fehlte.

Sms Spruch vom 13.06.2021

Ein Engel kam zur Erde, verliebte sich danach, er dachte er wäre im himmel, bis es zum schluss geschah, er hatte es rausgefunden, die Welt ist wunderbar.

Sms Spruch vom 12.06.2021

Ich habe Deine Photos zerissen,Deine Geschenke in den Müll geworfen,aber ich habe noch keine Seife gefunden,die meine Haut und meine Seele von Dir reinwäscht...

Sms Spruch vom 10.06.2021

Wenn Liebe Musik wäre, wärst du eine unvergessliche Musik!

Sms Spruch vom 09.06.2021

Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süsser Stern