Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 33

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.03.2017

Als du zur Welt kamst, regnete es. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte, den er verloren hatte!

Sms Spruch vom 15.03.2017

Ich habe eben an Dich gedacht und wünsche Dir eine gute Nacht. Ich hoffe, ich schlafe schnell ein, dann bist du im Traum-MEIN-! HDL

Sms Spruch vom 11.03.2017

Du bist mein allerliebster Schatz. Nur für Dich ist in meinem Herzen Platz! Deine Liebe gibt mir viel Mut! Ich weiß, es wird alles gut !

Sms Spruch vom 03.03.2017

Amore ist kein Traum. Amore ist Hoffnung. Amore ist Glück. Ich glaub ich bin verrückt nach dir. Ich liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 25.02.2017

Und du könntest nicht sagen: Ich ruf dich an, weil ich kein Telefon hätte. Ich würde dir zusehen - immer.

Sms Spruch vom 22.02.2017

In dir fand ich das wahre Glück, durch Liebe auf den ersten Blick!

Sms Spruch vom 19.02.2017

Ein Kuss von dir ist wie ein Vulkanausbruch und ein blick wie ein warmer Sommertag!Ich will dich niemals verlieren!ich liebe dich!

Sms Spruch vom 17.02.2017

"Wir lieben uns und das zählt wohl einzig und allein, denn ich möchte niemals mehr ohne Dich sein!!"

Sms Spruch vom 16.02.2017

Ich möchte über Wellen laufen, am Strand im Sande mit dir raufen, ganz zärtlich deine Lippen küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.

Sms Spruch vom 14.02.2017

Wenn du einmal stribst zerfällt dein Körper zu tausend Sternen, und jeder der in denn Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben

Sms Spruch vom 13.02.2017

Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag, Du musst mir glauben, dass ich dich mag!

Sms Spruch vom 07.02.2017

Die tage mit dir warn wunderschön.Ich frage dich,willst du wirklich gehn?Wie ein offnes Buch war mein Herz für dich.Bitte erkenne doch,Tränen lügen nicht.