Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 166

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 166

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr und dennoch sollst du wissen: ich werde dich stets vermissen!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Wenn du einmal traurig bist, wenn du mich vielleicht vermisst, denk daran, ich hab dich lieb, weil es dich nur einmal gibt!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Warum tut Liebe weh und warum macht sie glücklich? Diesen Gegensatz zu verstehen ist schwer! Ich kann es nicht!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Da gugste! Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir. Denk an Dich, Absender ich! Kennst Du mich? Ich sagte doch schon, Absender ich!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ich habe Dich verlassen, bis heute weiss ich aber nicht, warum. Ich weiss nur, dass ich mit Dir nicht mehr glücklich werden kann...

Sms Spruch vom 26.12.2008

Ach,wie ich Dich vermisse,dabei würde ich Dich gerne küssen.Möchte Dich aber damit nicht erschrecken,umso mehr aber Dich necken.

Sms Spruch vom 25.12.2008

SOS Herz in Not. Sei mein Echolot. Fühlst Du nicht mein Signal. Ultraschall. SOS Herz in Not. Sei mein Rettungsboot. Du ich liebe Dich. Komm und rette mich!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Fühlst du, wie sehr ich dich liebe ? Du hast nie gemerkt, wie wichtig du mir warst, und nun ist es zu spät !

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Als ich dich das erste Mal sah, hat es in meinem Bauch ganz toll gekribbelt! Dann merkte ich, es waren Schmetterlinge, die Purzelbäume schlugen!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Ich träum von dir den ganzen Tag! Du fragst warum?! Weil ich dich mag!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.