Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 55

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 55

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.08.2019

Manchmal muss man viel mitmachen und glaubt man kann nie wieder lachen. Doch dann sieh in den Himmel hoch und sieh doch, die Sterne, sie leuchten noch!

Sms Spruch vom 06.08.2019

Hast Du Zucker in den Augen? Oder warum siehst Du so süß aus?

Sms Spruch vom 03.08.2019

Was DIR diese SMS sacht? Ich hab`gerade an Dich gedacht. Damit du jetzt an mich denkst und der Welt dein lächeln schenkst!!!

Sms Spruch vom 31.07.2019

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Ich gebe dir meine Liebe und du gibst mir deine!Und weil ich dich so gerne mag,bekommst du mich dazu!

Sms Spruch vom 30.07.2019

Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehen, damit wir uns endlich wiedersehen!

Sms Spruch vom 29.07.2019

Du bist mein grösster Schatz und nur Du hast in meinem Herzen platz. Ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich noch mehr.Komm bald zurück und bring mir Glück!

Sms Spruch vom 28.07.2019

Zwei Sternlein dort oben am Himmelszelt, zwei Sternlein wie Du und ich, gefangen in einer Zauberwelt, zwei Sternlein, sie lieben sich.

Sms Spruch vom 27.07.2019

Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüßten das ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.

Sms Spruch vom 26.07.2019

Ohne dich fühle ich mich allein, wie gern würd ich bei dir sein. Ich denk die ganze Zeit an dich, denn ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 23.07.2019

Wenn Tag und Nacht sich umarmen, vereinen zu diesem unmöglichen Augenblick mag sich die Grenze öffnen zu den Märchen und Träumen und dein Herz wird erfüllt von der Sehnsucht und Hoffnung dieses Augenblickes!

Sms Spruch vom 11.07.2019

Deine Augen fanden mich. Deine Hände liebkosten mich. Deine Lippen verführten mich. Deine Worte verletzten mich.

Sms Spruch vom 09.07.2019

Drei Rosen send ich Dir. Die erste ist fürs Wohlergehen, die zweite für das Wiedersehen, die dritte aber leise spricht: Ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!