Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 5

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.12.2023

Mein Sportwagen war mein ganzes Leben! Doch dann kamst Du!

Sms Spruch vom 09.12.2023

Wärst Du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken! Denn Du hättest mit Deinen Augen den Eisberg zum schmelzen gebracht.

Sms Spruch vom 04.12.2023

Ich liebe dich, ich träume von dir, in meinen Träumen bist du bei mir, doch wenn ich aufwach, fällt mir ein - DU LIEBST MICH NICHT UND ICH BIN ALLEIN!!!!

Sms Spruch vom 30.11.2023

Es kribbelt so im Bauch. Immer wenn ich an dich denke, stellt sich dieses Gefühl ein, und mein Sehnen nach dir wird größer. Schön wäre es, bei dir zu sein!

Sms Spruch vom 26.11.2023

Ich schau rauf zum Himmel und sehe die Sterne . Sie leuchten hell , so wie Deine Augen . aber leider kann ich nicht in Deine augen sehen

Sms Spruch vom 25.11.2023

Wie du gehst und wo du gehst, wann du gehst, wohin du gehst - eines sei auf allen deinen Wegen klar:Ich bin immer für dich da!

Sms Spruch vom 22.11.2023

Dauernd denke ich nur an Dich und laufe bald Gefahr...in einer Scharr von Gedanken zu wanken und mich in Dir zu verlieren...

Sms Spruch vom 21.11.2023

Du bist sooo süß!! Ich glaub, ich muss im Himmel anrufen, ob sie da oben einen Engel vermissen.

Sms Spruch vom 19.11.2023

Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen, Deinem Lachen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

Sms Spruch vom 18.11.2023

Tränen, die sagen "Ich brauche dich". Tränen, die bitten "Verlass mich nicht". Tränen, die laufen weil ich dich vermisse.

Sms Spruch vom 17.11.2023

Das Gefühl ohne Liebe zu sein macht mich so einsam und allein. Ich hoffe die Zeiten werden vergehn und ich mich bald in glücklichen Zeiten sehn.

Sms Spruch vom 14.11.2023

Dich zu lieben ist eine Strafe. Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre. Dich zu verlieren ist ein Weltuntergang.