Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 188

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 188

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.11.2009

Wolken ziehen, Winde gehen! Könnt ich nur jetzt vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen, denn bei deinem Sonnenschein, würde der Tag unendlich sein..

Sms Spruch vom 20.11.2009

Seit ich Dich kenne, glaube ich wieder an Gott!! Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde schicken!!!

Sms Spruch vom 19.11.2009

Zu kühn ist`s wohl: "Vollkommenheit" kann hier als Wort nicht taugen. Wenn Liebe erst das Herz befällt, bewölkt sie dicht die Augen.

Sms Spruch vom 18.11.2009

Am Grabe streuen Menschen Blumen, warum denn nur im Leben nicht, warum so sparsam mit der Liebe und warten bis ein Herz zerbricht.

Sms Spruch vom 18.11.2009

Ich liebe dich so sehr ! Wärst du auch weit weg, 1000 Meilen, ich schriebe dir 1000 Zeilen und würde nicht schlafen, bis du wiederkommst!

Sms Spruch vom 17.11.2009

Hallo mein Mäuschen! Mach mal ein Päuschen! Ich denk an Dich und jetzt Du auch an mich! Viele Bussis!!

Sms Spruch vom 17.11.2009

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!

Sms Spruch vom 14.11.2009

Sag ja oder nein, bei ja bin ich Dein!

Sms Spruch vom 13.11.2009

Man begegnet sich immer zweimal im Leben,nur ich werde dir dann in die Augen sehen können und wissen,wie armselig du bist!Ein schönes Leben noch!

Sms Spruch vom 13.11.2009

Du flüsterst mit Deinen Augen. Mit Deinem Herzen hältst Du mich, in Deinen Händen werd ich vergehn, mit Deinem Atem verbrennst Du mich. So könnte es sein, wenn wir uns lieben. Ein schöner Traum.

Sms Spruch vom 11.11.2009

Meine Liebe zu dir lässt sich nicht in Worte fassen und schon gar nicht in einer SMS beschreiben. Komm her und küss mich. Das sagt mehr als 1000 Worte.

Sms Spruch vom 10.11.2009

Alles ist so wunderschön, ich werd nie bereuen mit dir zu gehn, denn die Lieb wird bei uns noch lang bestehn, ich freu mich schon auf ein wiedersehen