Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 75

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 75

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.09.2017

Du meintest, du mußt jemanden kennen um ihn zu lieben, ich weiß nicht wie soll ich mich verhalten, den ich lieb dich!

Sms Spruch vom 11.09.2017

Bin soeben aufgewacht und hab dann gleich an Dich gedacht. Weil mein Bett, das war so leer, an dich zu denken ist da nicht schwer!

Sms Spruch vom 10.09.2017

Ich wünschte das deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil Tausende Sterne mich jede Nacht an dich denken lassen.

Sms Spruch vom 08.09.2017

Mein Bett ist viel kleiner als meine Sehnsucht nach Dir, aber größer als jedes Hindernis zwischen uns.

Sms Spruch vom 04.09.2017

Einsam laufe ich am Strand entlang, sehe manchmal noch Deine Fußspuren, vom Meer fast verwischt.

Sms Spruch vom 03.09.2017

Danke für: 6 fantastische Monate 26 unvergessliche Wochen 182 sinnliche Tage 4368 heiße Stunden 262080 euphorische Minuten 15724800 verliebte Sekunden!HDL!

Sms Spruch vom 02.09.2017

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

Sms Spruch vom 01.09.2017

Unsere Liebe ist das höchste Gut dieser Welt. Weiß, dass sie bis an unser Lebensende hält!

Sms Spruch vom 30.08.2017

Gebrochen war mein Herz, erfüllt von tiefem Schmerz. Dann traf ich Dich, Du bist so lieb, hast mein Herz geklaut Du süsser Dieb!

Sms Spruch vom 22.08.2017

Wenn ich mit diesen 160 Zeichen ausdrücken würde,was ich für dich empfinde...wären wir dann nicht beide enttäuscht?

Sms Spruch vom 21.08.2017

Ich wollte dir was sagen, HAB es vergessen, DICH hats betroffen, LIEB wars gemeint!!!

Sms Spruch vom 20.08.2017

Gänsehaut, Herzpochen und Sehnsucht versüßen den Schmetterlingsflug zu Dir, wenn ich an Dich denke, um Deinem Herzen meine Liebe zu gestehen!