Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 194

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 194

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.08.2009

Die Liebe ist wie eine Rose: zuerst wird Sie gepflückt, dann braucht sie einige Zeit bis Sie zum Höhepunkt kommt, um dann wieder zu verwelken!

Sms Spruch vom 23.08.2009

Dein Lächeln raubt mir die Sinne, dein Anblick den Verstand!

Sms Spruch vom 22.08.2009

Ein Leben ohne dich-wie eine zerbrochene schale!AUFHEBEN-WEGWERFEN???Wie soll man die Schale reparieren,wenn man die Teile nicht mehr findet......?

Sms Spruch vom 22.08.2009

Liebe kann so schön sein und so glücklich machen, dass 400 km Entfernung gar nicht mehr so weit sind! Danke für alles, ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 22.08.2009

Schau heute Nacht in den Himmel, suche dir einen Stern aus, nimm ihn Dir, halte Ihn ganz fest, Diesen schenk ich Dir, weil ich Dich Liebe.

Sms Spruch vom 21.08.2009

Aus der Nähe aus der Ferne denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

Sms Spruch vom 21.08.2009

Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der 1. ewiges Leben und der 2. es mit dir zu verbringen!!

Sms Spruch vom 18.08.2009

Am Himmel oben, da leuchten Sterne und sagen dir, ich hab dich gerne!Daneben fliegt ein Satellit - piep, piep, piep - ich hab dich lieb!!!

Sms Spruch vom 15.08.2009

Was Dir diese SMS sagt? Ich habe gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt Dein Lächeln schenkst!

Sms Spruch vom 12.08.2009

Deine Haut ist salzig,dein Lächeln ist süß,Trennung wäre bitter,und ich wäre sauer!In dir vereinen sich alle Geschmaksrichtungen.Du bist meine Lebensnahrung!:-X

Sms Spruch vom 12.08.2009

Du kommst jeden Tag. Ich bin eine gute Freundin für dich. Du bist nicht nur ein guter Freund. Du bist der Grund warum ich lebe. I love YOU!

Sms Spruch vom 11.08.2009

Wenn du nachts zum Himmel schaust und dir dort ein *chen klaust, dann küss es lieb und denk an MICH, denn dieses *chen das bin ICH! ICH LIEBE DICH!