Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 79

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 79

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.04.2017

Du bist wie eine weiße Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig und darum liebe ich dich so sehr!

Sms Spruch vom 28.04.2017

Ich möchte Dir den Verstand rauben, Dein Herz stehlen und Dir meine Liebe schenken, das allein ist der Grund warum ich immerzu an Dich denke...

Sms Spruch vom 25.04.2017

Ganz gleich ob Tränen oder Lachen - gleich ob Freude oder Schmerz - so trifft stets Sonne als auch Schatten - mitten in mein kleines Herz.

Sms Spruch vom 24.04.2017

nur eine Berührung nur ein Kuss nur einmal dein zarte haut zu spüren nur einmal dein haar zu fühlen wäre es wert alles dafür zu geben

Sms Spruch vom 23.04.2017

Ich werde dich erst dann vergessen, wenn man den Blitz hören und den Donner sehen kann!

Sms Spruch vom 22.04.2017

Du bist das Chaos in meinem Leben, aber ich wusste noch nicht dass Chaos so schön sein kann, dass man nicht mehr ohne Leben kann!

Sms Spruch vom 16.04.2017

Wenn du denkst, ich mag dich nicht, da sag ich nur, täusch dich nicht! Denk an mich, ich liebe dich meine Kleine, vergiss das nicht!

Sms Spruch vom 15.04.2017

Danke für die Handynummer, sterbe schon vor Sehnsuchtskummer! Will Dich ganz schnell wiedersehen, hoffe Dir wirds auch so gehn!?

Sms Spruch vom 14.04.2017

"Liebe ist etwas wunderschönes und das Beste was es gibt, denn es gibt nur einen Menschen, mein Schatz, der Dich so sehr liebt wie ich!!"

Sms Spruch vom 13.04.2017

Alle meine Gefühle hauchte ich in eine Seifenblase - eine Weile flog sie dahin & jetzt ist sie zerplatzt & nun versuche den Inhalt mal wieder einzufangen...

Sms Spruch vom 11.04.2017

Am liebsten tät ich ein Luftschloss malen und darin keine Miete zahlen und 100 Jahre im Rosengarten auf Dich warten.

Sms Spruch vom 10.04.2017

Könntest Du nur einmal durch meine Augen sehen, dann würdest Du mich nicht länger Mißverstehen.