Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 25

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 25

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.11.2017

Du bist das beste was mir je passiert ist. Will dich nie verlieren. Ich möchte für immer bei DIR sein.

Sms Spruch vom 16.11.2017

Wenn Deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

Sms Spruch vom 14.11.2017

Ich weiß zwar nicht, warum es diesen Winter so warm ist, aber ich weiß, warum ich Frühlingsgefühle habe, wenn ich an Dich denke!

Sms Spruch vom 12.11.2017

Dachte nie, du läßt mich mal allein und du wärst ein fieses Schwein! Doch du hast mich für eine andere verlassen und dafür werde ich dich immer hassen!

Sms Spruch vom 04.11.2017

Du verlangst so viel Liebe von mir und gibst mir so wenig von deiner.Wie soll ich mit jemandem leben,der mich einfach nur liebt,weil ich gerade da bin?

Sms Spruch vom 31.10.2017

"NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen

Sms Spruch vom 30.10.2017

Achtung!Geh in Deckung!5,4,3,2,1...zu spät!Ich habe Dich gewarnt.Du wurdest gerade mit 1000000 Küsschen von mir überhäuft.

Sms Spruch vom 28.10.2017

Die Sonne scheint nur für Dich. Sie strahlt Dir die Nachricht : Ich Liebe Dich!!

Sms Spruch vom 25.10.2017

Solange Du existierst, gibt es noch die Perfektion im Universum!

Sms Spruch vom 22.10.2017

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig!

Sms Spruch vom 21.10.2017

Ein Kuss ohne Leidenschaft, ist wie ein Vertrag ohne Unterschrift!

Sms Spruch vom 15.10.2017

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud. Die Teufel, die nennen es Höllenleid. Die Menschen, die nennen es Liebe!