Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 88

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 88

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.07.2016

Ich bin, wie ich bin, darum nimm mich so hin. Willst eine bessere Du besitzen, so lass Dir doch eine schnitzen!

Sms Spruch vom 07.07.2016

Es gibt Träume, die sind schön, es gibt Träume die sind lang, doch mein schönster Traum liest gerade auf seinem Handy.

Sms Spruch vom 05.07.2016

Dein liebes Gesicht, Dein liebes Lächeln, allein deswegen lohnt sich, durch das zum Teil trostloses Leben zu hächeln.

Sms Spruch vom 04.07.2016

Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!

Sms Spruch vom 01.07.2016

Bist du traurig,hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb DICH sehr, ich dein kleiner Teddybär!

Sms Spruch vom 29.06.2016

Das ist eine super-lieb-hab-und-immer-an-dich-denk-SMS. Sie beinhaltet ein ganz liebes Bussi von mir...

Sms Spruch vom 22.06.2016

Es tut mir leid, dass ich Dich stresse - ich weiss, Du willst, dass ich Dich vergesse. Doch so einfach geht das nicht - verdammt noch mal: ICH LIEBE DICH!!

Sms Spruch vom 21.06.2016

Ich hoffte dein Leben lebenswerter machen zu können! denn ich liebe dich über alles aber du willst nicht mal mehr mit mir reden... :-(

Sms Spruch vom 20.06.2016

Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.

Sms Spruch vom 17.06.2016

Frauen sind so süß, wie der beste Honig! Man muss nur aufpassen, dass man nicht daran kleben bleibt!

Sms Spruch vom 15.06.2016

Ich habe eine Liebe die mich nicht liebt. Die Liebe die ich Liebe will mich nicht und verstößt mich.

Sms Spruch vom 14.06.2016

Mein Herz, ich bin in Gedanken Dir ganz nah, begleite Dich durch Dick und Dünn, denn mit Dir ist das Leben für mich ein Hauptgwinn, dein Engel, Ich Lieb Dich