Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 115

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 115

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2032 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2011

Es gibt Menschen,die denken nur an sich.Doch sobald man dir über den Weg läuft,kann man nur noch an DICH denken!

Sms Spruch vom 01.01.2011

Ich nutze meine kurze Klopause um einige nette Worte an dich zu richten. Ernstgemeinte Worte, Worte die tief aus meinem Herzen kommen: ICH LIEBE DICH!!

Sms Spruch vom 01.01.2011

Glaube mir es ist kein Scherz, Du bist ganz tief in meinem Herz! Nun gib schön Acht, es wird noch schlimmer, ICH WILL DICH GANZ UND ZWAR FÜR IMMER!!!

Sms Spruch vom 31.12.2010

Please forgive me, I cant stop lovin you!!!

Sms Spruch vom 31.12.2010

La li lu, in meinem herzen bist nur du! Dieba dieba dieb ich hab dich ja so lieeb! Dumm di dumm und ich weiß auch genau warum! Ich Liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 30.12.2010

Die Schöpfungsgeschichte ist falsch! Gott ruhte nicht am siebten Tag. An diesem Tag schuf er Dich, den wunderschönsten Engel dieser Welt.

Sms Spruch vom 30.12.2010

Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz, der am längsten bleibt. Also enttäusche mich nicht! Danke!!

Sms Spruch vom 24.12.2010

Dies ist eine geheime Nachricht aus dem 7. Himmel! Wenn du mit dem Absender dieser SMS ausgehst, werden dir drei Wünsche erfüllt.

Sms Spruch vom 23.12.2010

Die Sterne am Himmel sie leuchten so schön-ein kleiner ganz hell. Kannst Du ihn sehn? Wenn Du ihn siehst dann denk an mich-er wird Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 22.12.2010

Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen !!

Sms Spruch vom 20.12.2010

Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - ich wäre ein Fisch geworden.

Sms Spruch vom 17.12.2010

Es waren Tränen der Verzweiflung, doch nun sind sie des Glücks.Hab dich fast verloren, doch nun hab ich dich zurück.