Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 115

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 115

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.12.2010

Hier kommt ein total wichtiges, ultra dringendes u. aerodynamisch schnelles Turbo-Mail, das Dir sagen will: Ich mag Dich!!!

Sms Spruch vom 01.12.2010

Ich verspreche Dir, nie mehr Eifersüchtig zu sein, denn ich weiß jetzt, was das Wörtchen "Love" bedeutet: Liebe ohne vertrauen endet!

Sms Spruch vom 29.11.2010

Der Traum den ich träume,ist wunderschön,er ist real,das seeligste was ich mir wünsche und das Beste was mir passieren könnte...Mei Traum bist du!!!

Sms Spruch vom 28.11.2010

Für dich war ich ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt du! Du kriegst nie mehr einen Kuss, denn jetzt mach ich mit dir schluss!!!

Sms Spruch vom 27.11.2010

Dies ist eine Kuschelnachricht. Handy ganz fest ans Herz drücken und an den Absender denken.

Sms Spruch vom 26.11.2010

Wenn du mich nicht küsst, werde ich zu Dornröschen und schlafe 100 Jahre lang. Das willst du doch nicht verantworten?

Sms Spruch vom 26.11.2010

Du bist es, der mich am Tage träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um den Schlaf bringt. Du bist es, den ich von ganzem Herzen liebe!

Sms Spruch vom 22.11.2010

Ich schicke dir meine Liebe, meine Gedanken und mein Herz und hoffe, dass ich etwas davon zurückbekomme, wenn es aus ist. Bitte schick mir nichts!

Sms Spruch vom 21.11.2010

Über Wolken, über Berge, flieg ich, dass ich glücklich werde! Egal wie weit, egal wie fern, für Dich hol ich den schönsten Stern!

Sms Spruch vom 18.11.2010

Ich habe dich geliebt ich liebe dich noch immer.Du bist einfach gegangen und das ist viel schlimmer.

Sms Spruch vom 18.11.2010

Wir brauchten wenig, wenn wir Liebe hätten. Nicht die Liebe, die wir mit Ringen und roten Rosen auszudrücken meinen. Nein, Liebe, die sich überträgt, ohne Worte, wie ein Lächeln im Wind.

Sms Spruch vom 17.11.2010

Früher hattest du Schluckauf oder ein Pfeiffen im Ohr,wenn jemand der dich liebt an dich gedacht hat ...... und heute bekommst du eine SMS!