Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 143

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 143

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.11.2011

Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.

Sms Spruch vom 01.11.2011

Alle Sternlein funkeln hell, nur einer ganz besonders grell.Dieser eine, der bin ich.Er sagt Dir"ICH LIEBE DICH"

Sms Spruch vom 30.10.2011

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehn.

Sms Spruch vom 30.10.2011

Ich mag Dich sehr, wie die Fische das Meer. Wie der Himmel den Stern so hab ich Dich gern. Ohne Dich kann ich nicht leben, nur Du kannst mir Liebe geben.

Sms Spruch vom 29.10.2011

Die schönste Zeit des Jahres sind die Stunden mit Dir!!!

Sms Spruch vom 29.10.2011

Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequila.

Sms Spruch vom 28.10.2011

Der Punkt, an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt. Siehst Du die schönen Farben über Dir?

Sms Spruch vom 27.10.2011

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!

Sms Spruch vom 24.10.2011

Ich kenn ein Buch mit vielen Seiten, durch das mich nur drei Worte leiten: nur ich und du, nur du und ich gemeint ist nur: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 21.10.2011

Ich möchte Dich wieder glücklich sehen,ich möchte dass Du wieder lachst. Doch ich weiß, mit mir wird das nie mehr geschehen,drum gibt mein Herz Dich jetzt frei!

Sms Spruch vom 20.10.2011

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Ein Tag mit Dir ist ein gewonnener Tag!

Sms Spruch vom 19.10.2011

Du bist so schön, dass es manchmal schon weh tut dich nur anzusehen.