Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 181

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 181

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.02.2010

Ich bin gerade aufgewacht und hab sofort an dich gedacht! Du bist wie ein Gedankenblitz und darum hab ich dich so lieb!!

Sms Spruch vom 16.02.2010

Ich liebe das Leben, den Himmel, die Erde. Auch die Sterne hab ich gerne. Doch erst Du versetzt meinem Herzen einen Stich, denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.02.2010

Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander: "ich liebe dich"; Der eine bist du, der andere bin ich!

Sms Spruch vom 14.02.2010

Schau ich nach Süden hin,dorthin wo die Wolken ziehn-sehn ich mich so sehr nach dir,bitte meld dich doch bei mir!!

Sms Spruch vom 11.02.2010

Wir trafen uns ein, zwei Abende. Jetzt bin ich hunderte von Kilometern fort- zuhause! Ein Stück von Dir ist mitgekommen!

Sms Spruch vom 10.02.2010

Man hat mir gesagt, dass eine Stunde 60 Minuten hat, und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit ist.

Sms Spruch vom 10.02.2010

Wenn die Zeit still steht und die Welt sich nicht mehr dreht, wenn für Dich alle Stricke reißen, dann bin ich für Dich da und das will was heißen!

Sms Spruch vom 09.02.2010

Am besten sage ich mir, ich habe das mit Dir nur geträumt.Denn in der Wirklichkeit hat es keine Zukunft. Dann muß es auch dort keine Vergangenheit haben.

Sms Spruch vom 09.02.2010

Du hast zu mir gesagt,ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. Jetzt sag ich dir-würdest du dir mehr Gedanken machen - wäre alles einfacher!

Sms Spruch vom 08.02.2010

Sitze am Fenster,seh in die Nacht,hab heut nur an Dich gedacht.Irgendwann später schlaf ich sicher ein,doch selbst dann wirst du in meinen Träumen sein.Miss you

Sms Spruch vom 07.02.2010

Deine Wärme unter der Bettdecke deine Küsse dein streichen dein Atem dein Geruch alles dies fehlt mir ! Bussi Ich Liebe Dich

Sms Spruch vom 06.02.2010

Die Gegenwart wird verlangen,dass es weitergeht...die Zukunft wird zeigen,wie es weitergeht...jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es immer weitergeht!