Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 91

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 91

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.04.2016

Nach § 11 Abs. 4 des Liebesbuches schließe ich dich ganz fest in mein Herz. Jeglicher Widerspruch ist zwecklos!

Sms Spruch vom 09.04.2016

Weisst du eigentlich, dass irgendwo am Himmel unser Stern leuchtet? Er wurde geboren, als wir uns zum ersten Mal küssten.

Sms Spruch vom 07.04.2016

In meinem Herzen tobt ein Beben. Du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!

Sms Spruch vom 06.04.2016

Eines wollte ich dir noch sagen, lass das Lächeln nicht verzagen. Sende es jedem weiter, der traurig ist und ein Lächeln in seinem Herzen vermisst.

Sms Spruch vom 03.04.2016

Jemand zu vergessen den man mag ist schwer, jemand zu vergessen den man liebt ist schwer, aber dich zu vergessen ist unmöglich!

Sms Spruch vom 02.04.2016

Jede Nacht seh ich Dich in meinen Träumen und jede Nacht, weine ich Tränen wegen Dir! Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe und Du mich verletzt hast?

Sms Spruch vom 30.03.2016

In der Ruhe liegt die Kraft, die uns unsere Nähe schafft. Auch wenn wir uns nicht sehen, können wir uns blind verstehen.

Sms Spruch vom 28.03.2016

Ich hab so gern an dir gerochen, doch du, du hast mein Herz gebrochen. Hast es getreten und zerfetzt, das hat mich wirklich sehr verletzt.

Sms Spruch vom 24.03.2016

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm - die Zeit ist um! Doch ich kann nicht leben ohne DICH, Denn die Zeit mit dir war wunderbar!!!!

Sms Spruch vom 23.03.2016

Ich muss dir was sagen! Eigentlich ist es ganz einfach, aber wie das halt so ist, wenn man so ein Gefühl verspürt wie wenn man... du weißt schon! Ich liebe dich.

Sms Spruch vom 22.03.2016

I seh den Mond und denk on Di - wie einsom bin i ohne Di - wan leise in mei Herzle rein - wie schön was mit Dir ans zu sein!

Sms Spruch vom 19.03.2016

Ich liebe dich so sehr, wie einen Delphin im Meer. Ich kann dir nicht widerstehen, darum lass mich nie im Stich.