Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 126

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 126

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.04.2013

Eines Tages ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir, fang es schnell es ist von mir!

Sms Spruch vom 12.04.2013

Lass mich nie mehr los, unsere Liebe ist so gross! Flieg mit mir durch jede Nacht, lieb mich bis der Tag erwacht!

Sms Spruch vom 11.04.2013

Leer ist mein Herz ohne dich. Du weist ich Liebe dich. Mein Herz brennt nach dir. Schenkst auch du deine Liebe mir?

Sms Spruch vom 08.04.2013

Es kommt von mir, es geht zu dir, es ist nur ein SMS, jedoch es spricht... Ich hab dich lieb, vergiss das nicht.

Sms Spruch vom 04.04.2013

Schicke diese SMS an jemanden den Du liebst, an jemanden den Du hasst und an jemanden von dem Du Sex willst! So und jetzt überlege mal wieso DU sie bekommen hast?!

Sms Spruch vom 03.04.2013

Die Liebe ist wie ein Glas. Wenn man es zu fest hält, bricht es, doch wenn man es zu locker hält, verliert man es auch!

Sms Spruch vom 01.04.2013

Kannst Du mir mal bitte sagen wie Du das machst?- Was? fragst Du- Wie kann jemand so schnell ein Herz klauen? Du bist ein Meister-Dieb!

Sms Spruch vom 30.03.2013

Lass mich in deine Augen sehen, dein Blick so schön und klar. Was mit uns noch kann geschehen, das find ich einfach wunderbar!

Sms Spruch vom 25.03.2013

Einmal Deinen Hals berühren, einmal Deine Lippen spüren, eine Nacht mit Dir allein, nur einmal Dein Traumboy sein!

Sms Spruch vom 23.03.2013

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich gelibet habe .. weil man eine verheilte wunde auch nicht fragt wie sehr sie weh getan hat

Sms Spruch vom 19.03.2013

Ach hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht,verstehst du mich? Ich liebe dich, gezeichnet ICH.

Sms Spruch vom 18.03.2013

Den, den ich will,den krieg ich nicht & den, den ich krieg,den will ich nicht...!!!