Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 35

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 35

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.05.2021

Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz, das weint so bitter! Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: Ich liebe dich!!

Sms Spruch vom 06.05.2021

Ich bin krank, die Ärzte sagen unheilbar krank, gegen diese Krankheit ist kein Kraut gewachsen, diese Krankheit heisst Liebe!!

Sms Spruch vom 29.04.2021

Im wunderschönen Monat Mai als alle Vögel sangen da hab ich ihr gestanden mein Sehnen und Verlangen

Sms Spruch vom 28.04.2021

Telefonliebe Ich drücke ein paar Zahlentasten, und all die Kilometer zwischen uns scheinen wie aufgehoben, als Du "Hallo?" sagst.

Sms Spruch vom 25.04.2021

ach stell dir vor ich wäre eine rose!ich wäre schön und zart vorallem stumm.ich würde höchstens denken und nie was sagen.Vorallem niemals fragen warum!!!

Sms Spruch vom 15.04.2021

Wenn man sich nicht mehr wehren kann, dann ist es Liebe.

Sms Spruch vom 14.04.2021

Ein "Hab dich lieb" mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen.Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.

Sms Spruch vom 13.04.2021

Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest Du nie! Bitte sag niewieder "nie".

Sms Spruch vom 11.04.2021

Ich fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin...

Sms Spruch vom 09.04.2021

Du bist... die Sonne, die mich wärmt, die Brücke, die mich trägt, der Himmel, der mich schützt, der Mond, der mir Nachts leuchtet, alles was ich brauche.

Sms Spruch vom 08.04.2021

Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!

Sms Spruch vom 03.04.2021

Du bist der hellste Stern in meiner Himmelsbahn, du bist der Sonnenstrahl in meiner Finsternis! Merci, das es dich gibt!