Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 193

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 193

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.09.2009

Dich geliebt zu haben war die schönste Zeit in meinem Leben.Dich immer noch zu lieben ist die schwerste Zeit in meinem Leben!

Sms Spruch vom 06.09.2009

1000 Küsse auf deinen Körper von mir reichen noch lange nicht,um dir zu sagen wie sehr ICH DICH LIEBE!*SCHMATZ*KüSSCHEN*BUSSI*

Sms Spruch vom 05.09.2009

Dein großes Vertraun das Du in mich setzt,wird belohnt und nicht verletzt.Wenn Du so bist wie ich mir denk,sei sicher,das ich mein Herz Dir gerne schenke.

Sms Spruch vom 02.09.2009

Ich schwebe auf Wolke Sieben und fange an, Dich zu lieben.

Sms Spruch vom 01.09.2009

Bärchen grüßt Bärchen aus der Ferne.Ich will Dir sagen, hab dich so gerne.Ich denk so oft an Dich am Tage.Du mußt mir glauben,weil ich so dolle Sehnsucht habe!!

Sms Spruch vom 30.08.2009

Mit Dir ist jeden Augenblick, ein Stück vom Glück! HDL

Sms Spruch vom 29.08.2009

Bin heut morgen aufgewacht, hab seitdem nur an dich gedacht!Zuvor hab ich süss geträumt von dir und gewünscht, du wärst bei mir!

Sms Spruch vom 29.08.2009

Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.

Sms Spruch vom 28.08.2009

Nach § 11(4) des dt. Liebesbuches sperre ich Dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch eingelegt werden.

Sms Spruch vom 27.08.2009

Du kannst mir verbieten - dich anzurufen, dir zu mailen und dich zu treffen, jedoch nicht - von dir zu träumen, an dich zu denken und dich zu vermissen!

Sms Spruch vom 26.08.2009

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

Sms Spruch vom 26.08.2009

Du bist das süßeste Früchtchen der Welt und es gibt nichts schöneres als Dich zu vernaschen! Guten Appetit