Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 116

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 116

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.02.2014

Es tut so weh, es dir nicht sagen zu können, jeden Tag von dir zu träumen, es schmerzt in meinem Herzen, meine große Liebe wie sag ich es nur.Ich hab dich lieb

Sms Spruch vom 26.02.2014

Letzte Nacht habe ich kein Auge zugemacht! Bin nur dagelegen und dachte an dich und sagte mir ganz leise ich liebe nur dich!

Sms Spruch vom 24.02.2014

@->-dies ist eine Glücksrose,du brauchst sie nicht gießen und sie verwelkt nie und so lang Du sie nicht löschst, erinnert sie Dich daran, dass ich Dich liebe :-

Sms Spruch vom 22.02.2014

3 Dinge brauch ich zum Leben!Den Mond für die Nacht, die Sonne für den Tag und DICH für den Rest meines Lebens*ICH VERMISS DICH GANZ DOLL!*BUSSI*SCHMATZ*

Sms Spruch vom 21.02.2014

Du mein Engel in der Nacht, ich habe grade mal wieder an dich gedacht und möchte dir sagen, dass ich dich liebe,für immer und ewig,uns steht nichts mehr im Wege

Sms Spruch vom 20.02.2014

Du bist mein Held, Du bist mein Stern, obwohl Du spinnst, ich hab Dich gern!

Sms Spruch vom 19.02.2014

03 02 01 00 Patsch Soeben hat dich ein RIESENKÜSSCHEN getroffen!!

Sms Spruch vom 14.02.2014

die wahrheit tut nicht so weh wie die unwissenheit.kannst du nicht endlich sagen,ob du mich genauso liebst wie ich dich?ich würde mein leben mit dir verbringen!

Sms Spruch vom 12.02.2014

Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.

Sms Spruch vom 11.02.2014

********wenn ich dich sehe***********seh ich nur************ ******sternchen*******

Sms Spruch vom 09.02.2014

Ich habe schon sehr viele SMS Sprüche gelesen, aber nicht 1000 Sprüche zusammen können nur annähernd ausdrücken wie wichtig du mir bist.

Sms Spruch vom 07.02.2014

1000 Tage soll es schneien! 1000 Jahre dunkel sein!1000 Wochen werd ich wein Solltest du mal nicht mehr bei mir sein.