Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 116

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 116

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.11.2010

Ich habe dich geliebt ich liebe dich noch immer.Du bist einfach gegangen und das ist viel schlimmer.

Sms Spruch vom 18.11.2010

Wir brauchten wenig, wenn wir Liebe hätten. Nicht die Liebe, die wir mit Ringen und roten Rosen auszudrücken meinen. Nein, Liebe, die sich überträgt, ohne Worte, wie ein Lächeln im Wind.

Sms Spruch vom 17.11.2010

Früher hattest du Schluckauf oder ein Pfeiffen im Ohr,wenn jemand der dich liebt an dich gedacht hat ...... und heute bekommst du eine SMS!

Sms Spruch vom 13.11.2010

Du wolltest Liebe, ich gab sie dir, du wolltest Wärme, ich gab sie dir, doch es nutzte nichts. Du gingst mir aus dem Weg und bleibst weiter kalt wie Stein.

Sms Spruch vom 12.11.2010

Manchmal frage ich mich wo Engel leben. Im Himmel, in der Luft, oder auf der Erde? Eins weiß ich aber ganz genau: einer hält gerade sein Handy in der Hand.

Sms Spruch vom 06.11.2010

Hab gerade einen Spaziergang gemacht und dabei wieder nur an Dich gedacht! Du fehlst mir so, Du bist so fern, besuch mich bald, mein Liebesstern.

Sms Spruch vom 05.11.2010

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter immer dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann dich aber auch vernichten!

Sms Spruch vom 03.11.2010

Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.

Sms Spruch vom 02.11.2010

Aufgewacht,an dich gedacht,vermiss dich sehr und schlafen kann ich auch nicht mehr.Bitte, bitte, komm bald heim,kann nicht länger alleine sein.

Sms Spruch vom 01.11.2010

I miss your voice! I miss your smile! Einst traf mich Amors Pfeil mitten in mein Herz hinein! Heute wurde mir klar, du bist mein einziger Star!!!!!

Sms Spruch vom 27.10.2010

Hallo mein Häschen,will dich schnuppern,Nase an Näschen.Ich liebe dich ganz doll,vergiss das nicht!

Sms Spruch vom 25.10.2010

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!!!