Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 178

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 178

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.04.2010

Danke für deine Handynummer, sterb jetzt schon vor Sehnsuchtskummer. Will dich ganz schnell wiedersehen. Hoffe, dir wirds auch so gehen .

Sms Spruch vom 17.04.2010

Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.

Sms Spruch vom 13.04.2010

Ich liebe um zu leben - um zu leben liebe ich, wenn ich nicht liebe lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe liebe ich und zwar nur dich! :-) Hab dich Lieb!

Sms Spruch vom 12.04.2010

Du sagtest, du liebst mich ewig. Ich glaubte Dir, doch ich wusste nicht, wie kurz die Ewigkeit sein kann...

Sms Spruch vom 09.04.2010

Ich bin ein kleiner Spatz und kann nur einen Satz:piep piep piep ich hab dich gaaaanz arg lieb!!!

Sms Spruch vom 08.04.2010

Du siehst alles anders und viel besser mit den Augen, die einmal geweint haben!

Sms Spruch vom 07.04.2010

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

Sms Spruch vom 06.04.2010

Ich schick dir diesen Handy-Gruß, weil ich stets an dich denken muss, Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, wohnst tief in meinem Herzen drin.

Sms Spruch vom 04.04.2010

Ich denk so manchen Moment, wie es wohl wär, wärst du jetzt hier bei mir. Würdest du mich fragen was ich vermisse, würd ich sagen Dich!

Sms Spruch vom 02.04.2010

Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.

Sms Spruch vom 26.03.2010

Innig berührst du mich im Herz. Einfach schön mit dir zu weinen, zu träumen und zu scherzen. Sinnlich, zärtliche Zweisamkeit, Liebe und Verbundenheit!

Sms Spruch vom 25.03.2010

Sei nicht so wie ein Schmetterling, der jede Blume küsst und wenn du sie genossen hast davonfliegst und vergisst.