Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 82

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 82

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.01.2017

Wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust, dann gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ich!

Sms Spruch vom 22.01.2017

Um Mitternacht ein kleiner Gruß weil ich grad an Dich denken muß! Sieh am Himmel den hellsten Stern! Er sagt zu Dir: "Ich hab Dich lieb und hab Dich gern." <3<3

Sms Spruch vom 15.01.2017

LIEBE IST, wenn dein Prinz für dich in ein Froschkostüm schlüpft!

Sms Spruch vom 12.01.2017

ICH SCHICK DIR VOLL DEN DICKEN KUSS,WEIL DU DOCH JETZT SCHLAFEN MUßT.HAB DICH LIEB UND DRÜCK DICH DOLL.UUPS,NUN IST MEIN DISPLAY VOLL!!!

Sms Spruch vom 11.01.2017

Der Müll ist voll mit Briefen - an dich. Meine Augen vergießen Tränen -an Dich. Mein Kopf ist voll mit Gedanken - an dich. Mein Herz, es ist verloren - an Dich.

Sms Spruch vom 09.01.2017

DA DU MIR SO SELTEN SAGST DAS DU MICH LIEBST,SAGE ICH ES DIR NUR NOCH SO,DAMIT DU MERKST WIE SEHR ICH DIH LIEBE!

Sms Spruch vom 28.12.2016

Wenn man genau hinsieht, sieht man die Leute so seltsam und kompliziert, dass sie dadurch wunderschön werden!

Sms Spruch vom 19.12.2016

Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen

Sms Spruch vom 15.12.2016

Keiner braucht dich... Keiner vermisst dich... Keiner liebt dich... Keiner will dich... ...mehr als ICH!

Sms Spruch vom 14.12.2016

In deine Augen zu sehn ist ein Genuss, diese Augen, so schön wie dein Kuss - ich habe dich geliebt, schade, dass es in deinem Herzen keinen Platz für mich gibt.

Sms Spruch vom 13.12.2016

Ein Wasserfall voller Tränen,ein Funken voller Hoffnung,kurzgesagt,ein gebrochenes Herz.So fühle ich mich zur Zeit,weil Du nicht bei mir bist.Ich vermisse Dich.

Sms Spruch vom 10.12.2016

Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz, geht aber tief. Lässt viel Platz und viel Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum.