Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 150

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 150

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.07.2011

Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Schmerz zerbricht, will ich dir im Traum erscheinen, und dir sagen: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 13.07.2011

Ich denk an dich bei Tag und Nacht Ich denk an dich weil ich dich mag Ich denk an dich ich hab dich gern Ich liebe dich du bist mein Stern

Sms Spruch vom 12.07.2011

In diesem Moment möchten 21000 Personen Sex haben. 13536 haben es schon gemacht. 7442 sind noch dabei, nur 2 dummis schauen jetzt aufs Handy! DU und ICH.

Sms Spruch vom 12.07.2011

Du bist mein Sonnenschein an finsteren Tagen. Du bist mein Glück an schlechten Tagen. Du bist mein Süss an bitteren Tagen. Du bist meine Aufheiterung an traurigen Tagen. Und Du bist mein Liebster an allen Tagen.

Sms Spruch vom 09.07.2011

Meine Seele tanzt, meine Gedanken fliegen! Alles dreht sich! Ich könnte die Welt umarmen und es laut in der Himmel schreien: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 08.07.2011

Ich denke an dich den ganzen Tag, weil ich dich ganz gerne mag!

Sms Spruch vom 05.07.2011

Im Land der Blumen befinde ich mich, doch leider im Moment noch ohne Dich. Nun sitze ich hier, ganz allein und warte auf Dich - mein Sonnenschein.

Sms Spruch vom 29.06.2011

Noch eins muss ich dir sagen, doch soll ichs wirklich wagen? Ich sage nur: Ich liebe Dich!, das ist es, was zählt für mich!

Sms Spruch vom 26.06.2011

So nimm hin den bescheidenen Gruß und meinen letzten Kuss. Behalte ihn mit frohem Mut und bleibe mir im Herzen gut!

Sms Spruch vom 26.06.2011

Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich, wenn ich dir sag "Ich liebe Dich"!

Sms Spruch vom 23.06.2011

Öffne deine Augen und schließ mich ein, denn ich möchte immer bei dir sein. Du bist meine Sehnsucht bei Tag und Nacht, hab die ganze Zeit nur an dich gedacht.

Sms Spruch vom 22.06.2011

Wenn du es mit den Augen der Liebe öffnest, ist Glück ein Geschenk, das immer für dich bereit liegt.