Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 199

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 199

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 05.06.2009

Rot ist die Liebe, die zog in mir ein. Grün ist die Treue und treu will ich dir sein. Das was ich sagen will ist: ICH LIEBE DICH!!!!!

Sms Spruch vom 02.06.2009

Eine Träne für die Liebe, eine Träne für das Glück und eine für dich, die sagt: Ich liebe dich und kommt bitte zu mir zurück!!!

Sms Spruch vom 02.06.2009

Hallo mein Schatz, ich hab dich lieb, auch wenn ich lange nicht mehr schrieb. Drum nimm den Text als ein Geschenk, damit du weißt, dass ich an dich denk!!!

Sms Spruch vom 01.06.2009

Mit Dir zusammen sieht das Gras ein bisschen grüner aus, dann strahlt die Sonne etwas wärmer, die Vögel singen heller und die Luft schmeckt ein wenig süßer.

Sms Spruch vom 01.06.2009

Liebe ist wie ein Funken. Sie kann Dich wärmen oder Dich verbrennen.

Sms Spruch vom 31.05.2009

@--))--- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, den sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!

Sms Spruch vom 30.05.2009

Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse!

Sms Spruch vom 30.05.2009

Liebe SMS, fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinem Schatz, einen dicken Schmatz!

Sms Spruch vom 29.05.2009

"Ich hab heute nix versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt..." Lalala ... *OOPS* wusste nicht, dass du schon da bist.....

Sms Spruch vom 29.05.2009

Du bist für mich das As der Asse, Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

Sms Spruch vom 27.05.2009

Ein Lächeln habe ich für dich eingefangen, es wollte schnell zu dir gelangen. Drum sende ich es dir nun rasch, damit du Freude daran hast.

Sms Spruch vom 24.05.2009

Ich möchte eine Träne von Dir sein: in deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!