Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 172

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 172

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.07.2010

Du bist der Schlüssel meines Herzens. Trotzdem hat du niemals versucht es aufzuschliessen. Bitte hole es nach!

Sms Spruch vom 13.07.2010

3 Rosen send ich Dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen! Die 2. ist fürs Wiedersehen! Die 3. aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!"

Sms Spruch vom 12.07.2010

Den einzigen Menschen auf der Welt den du hassen kannst ist derjenige den du liebst! Den nur er kann dich wirklich verletzen!!!

Sms Spruch vom 12.07.2010

Ich bin verliebt wie eh und je, wenn ich dich nur vor mir seh. Du bist ja so ein süßer Fratz, deshalb mein allergrößter Schatz.

Sms Spruch vom 12.07.2010

Das ist ein Glücksfisch >-<>.Er bringt Glück in der LIEBE!Du musst ihn an 5 Liebe Menschen Schicken.Sonst Behält er sein Glück für sich!RÜCKSENDEVERBOT!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 11.07.2010

Das Mobilnetzt hat unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2007. Dies ist eine SMS die kilometer von Funkwellen unterwegs war um Dir zu sagen: Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 10.07.2010

Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: Ich liebe Dich

Sms Spruch vom 09.07.2010

Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muß das Leben weitergehn.

Sms Spruch vom 08.07.2010

Du bist der Grund warum Frauen sich verlieben.

Sms Spruch vom 06.07.2010

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! Deine Blicke - kalt und leer, Deine Stimme - stumm.

Sms Spruch vom 06.07.2010

Ich wünsche mir, daß jeder Sonnenstrahl, der dich kitzelt, dich an meine Berührungen denken läßt. Und ich wünsche mir, daß unsere Liebe nie endet!

Sms Spruch vom 05.07.2010

Tiere leben,Wände beben und ich werde mein Herz dir geben.