Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 114

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 114

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2012 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2010

Die Sterne am Himmel sie leuchten so schön-ein kleiner ganz hell. Kannst Du ihn sehn? Wenn Du ihn siehst dann denk an mich-er wird Dir sagen: Ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 22.12.2010

Ich weiss nicht, ob es Liebe ist, will es auch gar nicht wissen, denn für mich steht jetzt schon fest, ich werde Dich vermissen !!

Sms Spruch vom 20.12.2010

Wenn ich gewusst hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - ich wäre ein Fisch geworden.

Sms Spruch vom 17.12.2010

Es waren Tränen der Verzweiflung, doch nun sind sie des Glücks.Hab dich fast verloren, doch nun hab ich dich zurück.

Sms Spruch vom 14.12.2010

Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen so nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie Du von mir.

Sms Spruch vom 13.12.2010

Ach wie sehr ich Dich vermisse, Deine Worte, Deine Küsse. Drum wünscht

Sms Spruch vom 12.12.2010

Ich mag dich Tag um Tag, auch wenn ich´s nicht persönlich sag! Eine SMS, das find ich besser, sie wird nicht rot und wirkt viel besser!

Sms Spruch vom 07.12.2010

Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!

Sms Spruch vom 07.12.2010

Hast du bock auf ne Heiße Nacht, so dass du aus dem Schwitzen nicht mehr raus kommst? Dann ruf mich an, ich komm vorbei und dreh die die Heitzung höher.

Sms Spruch vom 05.12.2010

Hab die ganze Nacht durchgemacht. Hab die ganze Nacht im Regen verbracht und dabei nur an dich gedacht! Kein Spruch, dass hab ich wirklich gemacht!

Sms Spruch vom 05.12.2010

Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf, denk an Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!

Sms Spruch vom 04.12.2010

Wenn ich deine Stimme höre, fängt mein Herz an zu schlagen, ich denke: Herz, was machst du da? Lass es sein! ... NEIN! Es ist so wunderbar!