Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 114

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 114

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2213 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.09.2011

Ich hab dich aus vielerlei Gründen total lieb, der liebste Grund bist jedoch du selbst!

Sms Spruch vom 29.09.2011

Du bist wie die Sonne am Morgen, die Glück bringt und keine Sorgen. Du bist mein Stern in der Nacht, der immer wieder erwacht! Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 29.09.2011

Ich brauche nur Sekunden um Dich zu verlieren,......... ..........aber mein ganzes Leben dich zu vergessen...!!!

Sms Spruch vom 28.09.2011

Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

Sms Spruch vom 27.09.2011

Nur einmal dein Gesicht berühren, Nur einmal deine Wärme an meinen Lippen spühren, Ich hoffe du kannst mir diesen Traum bald erfüllen...

Sms Spruch vom 26.09.2011

Schade das man noch keine Menschen clonen kann, denn ich hätte gerne eine Sicherheitskopie von Dir!!!

Sms Spruch vom 24.09.2011

An dich zu denken ist schön,doch schöner ist es, dich anzusehen.

Sms Spruch vom 21.09.2011

Laß uns beide Mathe üben! Uns beide addieren, unsere Kleider subtrahieren, die Beine dividieren und unsere Körper multiplizieren

Sms Spruch vom 21.09.2011

Mein Herz ist klein, ich schenk`s nicht vielen, doch es ist Dein, also bitte nicht spielen!

Sms Spruch vom 20.09.2011

Bist in letzter Zeit so lieb zu mir, ich wollt ich wär Dein Kuscheltier. Dann läg ich jetzt nicht hier allein, sondern schlief in Deinen Armen ein.

Sms Spruch vom 20.09.2011

Wenn du aus dem Fenster siehst und du einen stern besonders hell strahlen siehst,das bin ich und ich wache über dich den ich liebe dich...

Sms Spruch vom 19.09.2011

Wer auch immer dich durch die Nacht bringt- bitte glaub ihm nicht!!! Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt.....