Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 114

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 114

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.04.2014

Dies ist ein 1000-Bussi-Gutschein! Er gilt, solange du diese SMS nicht löschst!

Sms Spruch vom 18.04.2014

Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? Nein? Vom Kern eines Protons bis zum Ende des Universums und wieder zurück liebe ich dich!!!

Sms Spruch vom 16.04.2014

Ich sitze grad im Bus und warte auf einen Kuss. Doch leider werd ich ihn nie bekommen, weil der Bus in die falsche Richtung fährt!

Sms Spruch vom 14.04.2014

Dieser Morgen wäre wunderschön, hätt ich Dich beim Aufwachen gesehen!Doch beim Öffnen der Augen war ich allein, hätt meine Decke gegeben um unter Deiner zu sein

Sms Spruch vom 13.04.2014

Mein Herz, das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so sehr bewegt.

Sms Spruch vom 12.04.2014

Es ist schon lange her, ich glaub du erinnerst dich mehr, da fanden sich 2 menschen nun, und du willst das versauen ?

Sms Spruch vom 10.04.2014

Wenn du mal stirbst, dann geh ich zu Gott und sag zu Ihm du hast doch schon genug Engel, gib mir meinen wieder zurück!

Sms Spruch vom 09.04.2014

Mein Herz schmerzt, meine Seele ausgemerzt. Nach all den Jahren wird der Schmerz vergehn und an Deiner Stelle jemand anderes stehn!

Sms Spruch vom 06.04.2014

Ich hab dich lieb, vergiss das nicht! Ich denk an dich und brauche dich. Du bist das Herz das pocht für mich, so glaub mir doch: ich liebe dich!

Sms Spruch vom 04.04.2014

Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep: ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Sms Spruch vom 03.04.2014

Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde,aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!

Sms Spruch vom 02.04.2014

1.000 Sterne habe ich gesehen, doch keiner ist so schön wie DU, denn I LOVE YOU !