Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 114

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 114

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2066 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.03.2011

Denke an das Schönste,was du in deinem Leben gesehen hast;denke an das Süßeste,was du im Leben geschmeckt hast. Und jetzt sag,dass du micht nicht mehr liebst!

Sms Spruch vom 28.02.2011

Ich möchte dich küssen-nicht vermissen!Doch jetzt ist es vorbei,es bleibt nur der Schmerz und Nächte,in denen ich von dir träum

Sms Spruch vom 27.02.2011

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergißt man einen Menschen, den man von ganzen Herzen liebt.

Sms Spruch vom 26.02.2011

Ich möchte dir noch soviel sagen,möchte dich noch soviel fragen-aber dazu ist es wohl zu spät.Doch eins sollst du wissen:Ich werde dich immer lieben!!!

Sms Spruch vom 25.02.2011

Unsere Freundschaft ist wie eine Straße. Sie geht immer weiter. Und sollte es mal eine Sackgasse geben, drehen wir einfach um und suchen eine neue Straße!

Sms Spruch vom 22.02.2011

Ganz alleine bin ich hier und denke immer nur an Dir !!!

Sms Spruch vom 22.02.2011

Du bist nicht die Sonne,nicht die Luft,nicht der Tag und nicht die Nacht. Du bist mein LEBEN!

Sms Spruch vom 20.02.2011

Hallo....hallo ist da wer? wollt nicht stören, wollt nur ein:ich liebe dich-loswerden.....also dann..geh ich mal wieder....machs gut.*Bussi*

Sms Spruch vom 17.02.2011

Mein kleiner, lieber Stern! Hab dich lieb und hab dich gern. Nur eines musst du wissen, ich werde dich unendlich vermissen.

Sms Spruch vom 16.02.2011

Wenn du heut Nacht zum Himmel schaust und ein Stern vorübersaust beeile dich und schnapp ihn dir denn das Sternchen kommt von mir.

Sms Spruch vom 12.02.2011

Tausend Küsse sende ich dir, fang sie auf und träum von mir !!!

Sms Spruch vom 10.02.2011

Ein Tag ohne Dich ist,als laufe man durch einen dunklen Tunnel-und dort,wo man sich das rettende Licht erhofft,steht man nur vor weiterer Dunkelheit und Leere.