Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 170

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 170

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.08.2010

Wenn es Dich zu kaufen gäbe,hätt ich Dich schon längst geklaut,denn leisten könnt ich mir dich eh nicht,da du das wertvollste für mich bist!

Sms Spruch vom 18.08.2010

Hi Liebling! Du weisst ich habe dich zwar gerne,doch jetzt brauch ich deine ferne.

Sms Spruch vom 18.08.2010

Hast du die nächsten 30 Jahre schon was vor? Nein? Gut ich würde nämlich gerne unsere Zukunft mit dir planen..

Sms Spruch vom 17.08.2010

Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und ewig.

Sms Spruch vom 16.08.2010

DIESE SMS SCHREIBT DIR WER DER DICH GANZ DOLL MAG: UND AN DICH DENKT

Sms Spruch vom 14.08.2010

Bleibe einen Augenblick stehen,habe Dich in meinen Gedanken vor mir gesehen! Kann es nicht glauben und nicht fassen. werde Dich nie mals verlassen! I.L.D.

Sms Spruch vom 13.08.2010

Am Himmel ist jeder Stern etwas Besonderes! Auf der Welt ist jeder Mensch etwas Besonderes! Du bist für mich das Besondere!

Sms Spruch vom 12.08.2010

Morgens kann ich nichts essen weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen weil ich dich liebe. Abends kann ich nicht schlafen - weil ich Hunger habe.

Sms Spruch vom 11.08.2010

Ich liebe dich im stehen, ich liebe dich im liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann lieb ich dich im Fliegen!

Sms Spruch vom 10.08.2010

Ein letztes Mal will ich dich berühren ein letztes Mal will ich dich spüren ein letztes Mal dir in die Augen sehen, bevor du gehst und wir uns nie wiedersehen.

Sms Spruch vom 08.08.2010

Leise kommt angeflogen der Morgengruß. Wecken soll er dich von mir durch einen sanften Kuss.

Sms Spruch vom 07.08.2010

Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.