Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 87

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 87

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.08.2016

Wenn du dich einmal einsam fühlst und vor Sehnsucht in der Vergangenheit wühlst, denke nicht zu seist allein, denn im Herzen werde ich immer bei Dir sein!

Sms Spruch vom 08.08.2016

ob es regnet oder schneit, mit dir ist immer frühlingszeit, ich liebe dich und weiss genau - du bist, was mein herz täglich braucht...

Sms Spruch vom 05.08.2016

Du hast meine Seele berührt,und merkst es nicht. Willst deinen Spass,und ich geh seelisch unter.Das Schlimmste daran ist,du weisst noch nicht mal was du willst!

Sms Spruch vom 03.08.2016

Ich sage dich ich liebe dir denn ohne du kann ich nicht bin!!!

Sms Spruch vom 02.08.2016

Traurig Traurig aber war kein Anruf war von dir heut da. Ich bleib allein heut nacht zurück du vergnügst dich ohne mich. Trotz allem weiß ich, Ich Liebe Dich

Sms Spruch vom 01.08.2016

3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!

Sms Spruch vom 30.07.2016

Ich hab dich gern ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr. Du bist mein alles! Will damit sagen: ohne dich wäre mein Leben leer!

Sms Spruch vom 28.07.2016

Ich sitze hier allein,würde so gern bei dir sein. Doch DU hats mich verlassen - ich kann dich aber einfach nicht hassen...

Sms Spruch vom 27.07.2016

Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weisst du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

Sms Spruch vom 25.07.2016

Hey psst! Siehst Du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie Dir schenke, genieße einfach, dass ich im Moment an Dich denke!

Sms Spruch vom 16.07.2016

Nur ein Handy und dennoch zittert meine Hand,nur ein Handy und dennoch starre ich mit tränenden Augen darauf nur ein Handy mit der Nachricht:es ist AUS

Sms Spruch vom 15.07.2016

Ich schau in den Himmel und muss weinen weil mein einzigster stern nicht mehr strahlen will, aber ohne das licht dieses sternes kann ich nicht mehr leben ILD