Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 175

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 175

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.06.2010

Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse,dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte

Sms Spruch vom 11.06.2010

Meine ganze Liebe werd ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben, denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer und ewig lieben werde!

Sms Spruch vom 08.06.2010

:o: :o: :o: :o: 4 süsse Marienkäfer haben sich auf dem Weg zu dir gemacht. Sie bringen dir den Frühling, denn ich hab grad ganz fest an dich gedacht!

Sms Spruch vom 07.06.2010

Blaue Augen, Himmelsstern - küssen und pussieren gern; Grüne Augen, Froschnatur - von der Liebe keine Spur; Braune Augen sind gefährlich - aber in der Liebe ehrlich!

Sms Spruch vom 05.06.2010

Du bist mein Schatz, Du bist mein Stern, ich hab Dich wirklich mehr als gern. Auch wenn ich Dich nicht kriege weiß ich doch das ich Dich liebe!

Sms Spruch vom 03.06.2010

Nur du bist es, an den ich denke. Nur du bist es, von dem ich jede Nacht träume. Nur du bist es, den ich in meinen Träumen zärtlich küsse. Nur du bist es, den ich über alles liebe.

Sms Spruch vom 01.06.2010

Frage mich nicht, was ich denke oder fühle, wenn du nicht bei mir bist. Es hat noch niemand je einen Menschen so unglaublich schrecklich vermisst!

Sms Spruch vom 01.06.2010

Es gibt Menschen, die machen die Welt besonders, indem sie einfach nur da sind. Genauso wie du!!!

Sms Spruch vom 31.05.2010

Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.

Sms Spruch vom 31.05.2010

Einen lieben Kuss von mir, das geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit mein Baby wieder lacht!

Sms Spruch vom 29.05.2010

Du tratst in mein Leben, brachtest es völlig durcheinander,und verschwandest genauso schnell wie kamst.Und mich lässt du mit einem gebrochenem Herzen zurück

Sms Spruch vom 27.05.2010

Die Art wie du mich küsst...jetzt gib doch endlich zu das du ein Engel bist!!!!