Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 136

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 136

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.05.2012

Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiss, wie es brennt. Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 16.05.2012

Für Dich ist mir kein Ziel zu fern, ich hol vom Himmel jeden Stern, was heissen soll: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 14.05.2012

Ich hoffe du weißt was du verloren hast, seitdem du mich verlassen hast!!! Ich liebe dich immer noch...

Sms Spruch vom 13.05.2012

- - - - biep - - - biep - - - verbindung hergestellt - melde dich bin in sehnot - hab dich schon so lange nicht mehr gesehen. - - - ende

Sms Spruch vom 12.05.2012

Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich - immerwährend - ewiglich!

Sms Spruch vom 10.05.2012

Für dich würd ich mailend im Regen stehen, barfuss über Scherben gehn. Für dich zerreiß ich mich, solang du mailst: ICH LIEBE DICH.

Sms Spruch vom 09.05.2012

Ich liebe dich doch du weisst es nicht. Ich vermisse dich so sehr, mein Herz ist schon Tonnen schwer.

Sms Spruch vom 06.05.2012

Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!

Sms Spruch vom 01.05.2012

Halt dein Handy ganz dicht an dein Ohr -----> noch näher---> näher --------> SCHMATZ Dieser Kuss kommt von einem lieben Menschen für einen lieben Menschen!

Sms Spruch vom 25.04.2012

Lass mich zaertlich deinen Hals beruehren, und unsre Lippen zueinander fuehren, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zaertlich beißen!

Sms Spruch vom 24.04.2012

Ich habe Dir vertraut , Dich geliebt . Dich verehrt doch Du tust eine andere begehren!

Sms Spruch vom 23.04.2012

Mein Herz schmerzt an der Stelle wo Du immer warst, denn Du bist nicht mehr da.