Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 212

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 212

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wenn man aus meiner Liebe zu Dir eine Leiter bauen könnte, wäre diese so groß dass ich daran bis zum Mond hinaufsteigen könnte!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich kenne schon viele SMS-Sprüche, aber nicht 1000 davon können annähernd ausdrücken, wie wichtig du für mich bist!!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Solange das Feuer aufwärts brennt, solange das Wasser abwärts rennt, solange der Rebensaft fließt rein, so lang sollst Du mir die Liebste sein.

Sms Spruch vom 06.01.2009

Achtung! Geh in Deckung! 5,4,3,2,1 ... zu spät! Ich habe dich gewarnt. Du wurdest gerade mit 1000000 Küsschen von mir überhäuft.

Sms Spruch vom 05.01.2009

Wenn ich schon früher gewusst hätte, das es dich gibt, wäre ich vor Sehnsucht nach dieser schönen Zeit gestorben!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Liebe ist Freiheit, liebe ist Glück, liebe holt viele ins Leben zurück. Liebe ist Wahrheit, drum glaube mir, wenn ich dir sage, mein Herz gehört dir!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ich bin kein Geld, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schecklich lieb. Ich bin verückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ich liebe Dich... Du bist für mich die Sonne. Und jedesmal wenn du untergehst... habe ich sehnsucht nach Dir mein Sonnenschein... Ich will Dich nie verlieren!!!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Das Glück der Welt hat der,der dich in seinen Hände hält!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Die Sonne scheint, der Himmel lacht, was hast du bloß mit mir gemacht??? Kann nicht schlafen, nix mehr essen, bin total von dir besessen!!! Ich liebe dich :-X