Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 44

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 44

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2015 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.03.2016

Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm - die Zeit ist um! Doch ich kann nicht leben ohne DICH, Denn die Zeit mit dir war wunderbar!!!!

Sms Spruch vom 23.03.2016

Ich muss dir was sagen! Eigentlich ist es ganz einfach, aber wie das halt so ist, wenn man so ein Gefühl verspürt wie wenn man... du weißt schon! Ich liebe dich.

Sms Spruch vom 22.03.2016

I seh den Mond und denk on Di - wie einsom bin i ohne Di - wan leise in mei Herzle rein - wie schön was mit Dir ans zu sein!

Sms Spruch vom 19.03.2016

Ich liebe dich so sehr, wie einen Delphin im Meer. Ich kann dir nicht widerstehen, darum lass mich nie im Stich.

Sms Spruch vom 16.03.2016

Hätte ich mich doch nie mein Herz an dich verschenkt. Dann hättest du es auch nicht brechen können. Gib es mir zurück, vielleicht kann es jemand wieder flicken!

Sms Spruch vom 09.03.2016

Wenn man von einem, den man wirklich liebt, geliebt wird, ist man glücklich!!! Ich bin das aber nicht. Darum frag ich dich: Liebst du mich immer noch???

Sms Spruch vom 08.03.2016

Gab dir mein Herz, bei dir könnt es wachsen. Jetzt passt du hinein! Ob ich dich auch heut vermiss wo du so nah bei mir bist? Deine.....

Sms Spruch vom 07.03.2016

Liebe SMS, fliege dorthin, wo ich mit meinen Gedanken bin und gebe meinem Schatz einen dicken Schmatz.

Sms Spruch vom 05.03.2016

Lass mich dein Gummibärchen sein. So zuckersüß und niedlich klein! Du dürftest mich, dass soll was heißen, für alle Ewigkeit anbeißen!

Sms Spruch vom 04.03.2016

Ein super Day fängt an, mit ein kleinen Denk daran, und wie ich so bin, denk ich grade wieder mal an dich. Sende dir ganz liebe Grüße, das es dir den Tag versüßt!!!

Sms Spruch vom 26.02.2016

Ich denk an Dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Macht? Am liebsten wär ich jetzt bei Dir, denn mein Herz verlangt nach Dir.

Sms Spruch vom 25.02.2016

Der Tag erlöscht, die Nacht erwacht, ich den ganzen Tag an dich gedacht. Denk nur an deine braunen Augen, was haben sie nur mit mir gemacht!?