Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 44

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 44

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.07.2020

Die Anrufe der Anderen tun ganz schön schmerzen. Trotzdem bleibt meine Liebe zu Dir tief im Herzen.

Sms Spruch vom 17.07.2020

Auch wenn das Wetter trübe ist, hoffe ich, dass du fröhlich bist. Denn der fehlende Sonnenschein, kannst du für alle sein!

Sms Spruch vom 13.07.2020

Wenn ich dich sehe tut es mir im herzen weh Weil ich weiß du bist unerreichbar für mich Trotzdem möchte ich dir sagen Ich liebe dich

Sms Spruch vom 09.07.2020

Ihre Bestellung von 1000 Küssen wird bearbeitet. Wir senden Ihnen die Ware umgehend zu. Reklamation nicht möglich!

Sms Spruch vom 05.07.2020

Die größte Liebe meines Lebens Sie dauerte nicht länger als ein Windhauch. Aber sie hat Spuren hinterlassen wie ein Orkan.

Sms Spruch vom 04.07.2020

Es ist schön Deine Stimme zu hören, wenn Du mich anrufst, aber noch viel lieber würde ich mich an Dich kuscheln und Dich küssen! IHDGDL! ;)

Sms Spruch vom 01.07.2020

Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen Guten Morgen zu wünschen.

Sms Spruch vom 28.06.2020

Sehnsucht: Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol und trotzdem bin ich süchtig: es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach DIR.

Sms Spruch vom 26.06.2020

Wenn du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist. Dann schliess die Augen, träum von mir, und stell dir vor, ich wär bei dir!

Sms Spruch vom 25.06.2020

Ein Leben ohne Dich,unvorstellbar für mich!Komm zurück zu mir,ich wünschte so sehr du wärst jetzt hier!Meine Liebe ist was bleibt und das für alle Ewigkeit!

Sms Spruch vom 24.06.2020

Guten Morgen Schlafmütze! Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-Schönertag-Quietschvergnügt- Und-Immerfröhlich-Rundumglücklich-SMS!

Sms Spruch vom 19.06.2020

Als ich sagte das ich dich hasse meinte ich ich eigentlich ich hasse den gedanken dich verlieren zu können.... Ich vermisse dich einfach