Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 197

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 197

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.07.2009

Ich hab Dich lieb, ich hab Dich gern, ne Freundin wie Dich hätte ich gern! Würd Dich halten und Dich lieben, wir könnten jeden Zweifel besiegen!

Sms Spruch vom 06.07.2009

Für manche ist Geld das halbe leben...für manche ist Ordnung das halbe leben...aber mein halbes leben liest gerade diese Nachicht.

Sms Spruch vom 05.07.2009

Du bist fern wie ein Stern,und trotzdem habe ich dich gern.Du hast mich verlassen,dafür könnte ich dich hassen.Lass uns nochmal reden,denn ich liebe dich!

Sms Spruch vom 02.07.2009

Gib dein Herz um keine Krone, gib es dem nur der Dich liebt. Gib es auch nur dem zum Lohne, der dafür das Seine gibt.

Sms Spruch vom 30.06.2009

Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!

Sms Spruch vom 29.06.2009

Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken. Ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein!

Sms Spruch vom 28.06.2009

Hallo Krümelchen hier sende ich dir dein ganz spezielles Spitzelaune-Superwetter-Schönertag-Quitschvergnügt-und-immerfröhlich-Rundumglücklich-Wohlfül-SMS.

Sms Spruch vom 25.06.2009

Die Nacht bricht herein, ich möchte bei dir sein. In deinen Amen liegen und in den 7. Himmel fliegen. Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir.

Sms Spruch vom 25.06.2009

Wie ein Paddel ohne Boot, wie die Butter ohne Brot, wie der Gummi ohne Bär, wie Italien ohne Meer, wie der i-punkt ohne Strich, so wäre ich ohne DICH!

Sms Spruch vom 25.06.2009

Die erste Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk, an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!

Sms Spruch vom 24.06.2009

So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!

Sms Spruch vom 20.06.2009

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen!