Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 12

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.04.2023

Ich fürchte fast mein Herz verbrennt. Wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei dir sein!

Sms Spruch vom 21.04.2023

Jeder Abschied ist ein kleiner Tod, ich habe nur einmal geweint,es waren Tränen für Dich und jede Träne sagte leise "ICH LIEBE DICH"!

Sms Spruch vom 14.04.2023

Ich würd Dich küssen und halten Tag und Nacht, wenn ich bei Dir wär! Denn ich bin und bleibe Dein kleiner Kuschelbär!

Sms Spruch vom 11.04.2023

Liebe kann man nicht beschreiben. Liebe muss man praktisch treiben.

Sms Spruch vom 07.04.2023

Ich denke, es gibt im Leben zwei Leben. In dem einen macht man Fehler und in dem anderen lebt man danach. Hoffentlich passiert es uns so!

Sms Spruch vom 06.04.2023

Diese SMS kostet mich 20Cent, 2 Minuten zum schreiben, 30 sec. um meine 5 Rechtschreibefehler zu verbessern und alles nur um Dir zu sagen das ich an Dich denk.

Sms Spruch vom 02.04.2023

Gib mir deine Hand und schliesse deine Augen. Hörst du mein Herz schlagen?Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu dir !

Sms Spruch vom 31.03.2023

Diese Nachricht uebermittelt Liebe, Froehlichkeit und gute Laune, also genieße fuer einen Moment das Leben und das Gefuehl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

Sms Spruch vom 29.03.2023

Heute Nacht war mein Gesicht plötzlich nass,ich dachte mir ist das Dach nicht mehr dicht?Aber nein es warn meine Tränen, ich VERMISSE dich!

Sms Spruch vom 20.03.2023

Ich liebe Dich du kleiner Wicht, ich hoffe, du vergisst das nicht! 1000 Küsse will ich dir geben, denn ich kann ohne Dich nicht mehr leben!

Sms Spruch vom 16.03.2023

Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich. Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 15.03.2023

Hey du. Ja, genau Du. Lächel doch mal! Ja, genauso. Wie süß. Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüßtest Du warum ich Dich mag.