Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Bauernregeln- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Bauernregeln / Seite 1

In der Kategorie "Bauernregeln" befinden sich zur Zeit 64 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ist die Ente platt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin die süße Marianne. Hier halte ich eine Kanne. Sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Pferd der hat vier Beine. An jeder Ecke eine. Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tät. Der Pferd!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Wellen sind hoch, man kann kaum rudern, komm geh und lass uns ... ein Motorbot nehmen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wer A(more) sagt, muss auch B(ambino) sagen können!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt ein altes Sprichwort das sagt: Hunde die Bellen beißen nicht. Was ein Briefträger daran so komisch findet: dass es kein Hund kennt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!!