Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 1

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1392 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.07.2020

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Ich gebe dir meine Liebe und du gibst mir deine!Und weil ich dich so gerne mag,bekommst du mich dazu!

Sms Spruch vom 27.06.2020

Süßer kleiner Waschlappen sucht wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbads.

Sms Spruch vom 18.06.2020

Ich habe zwar schon eine Katze zuhause, aber möchtest du nicht mein Schmusekater werden?

Sms Spruch vom 16.06.2020

Aus der Nähe, aus der Ferne denkt ein kleines Herz an dich . Hat dich lieb und hat dich gerne denkt denn deines auch an mich?

Sms Spruch vom 12.06.2020

Das Wort liebe bedeutet: Laß mich nie allein,ich will immer bei dir sein.Ewig wollen wir zusammen sein.Bleib mir immer treu.Es soll immer Frieden sein.

Sms Spruch vom 10.06.2020

Hey Du, ich habe meine Handynummer verloren. Krieg ich Deine?

Sms Spruch vom 09.06.2020

Es ist Herbst: die Vöglein tuns nicht mehr, die Bienen tuns nicht mehr, die Schmetterlinge tuns nicht mehr! Wie wärs wenn wir es weningstens tun?

Sms Spruch vom 31.05.2020

Wenn du diese SMS liest habe ich mich schon lange in dich verliebt!!!

Sms Spruch vom 30.05.2020

Die Liebe ist wie eine Rose: für einige Zeit blüht sie schön, doch irgendwann verwelkt sie. Aber findest du die Richtige, trockne sie & sie hält ewig!

Sms Spruch vom 29.05.2020

Du bist mir super wichtig - nein ich meine ich liebe dich super richtig und deswegen gebe ich dir einen kuss und das andere kommt zum Schluss! *g*

Sms Spruch vom 25.05.2020

Du bist das Blütenblatt der Rose.Du bist der Knopf an meiner Hose.Du bist so schön,du bist so klug-von dir krieg ich niemals genug!

Sms Spruch vom 24.05.2020

Erst wenn der Himmel die Farbe deiner Augen annimmt, der Ozean die Alpen überflutet und 3+3=5 ist, erst dann werde ich aufhören an dich zu denken!