Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 42

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 42

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.09.2018

Ich habe gehört das du von 1.000.000 Sperma das Schnellste gewesen bist!!!

Sms Spruch vom 03.09.2018

Als Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel. Er weinte weil, er seinen schönsten Stern verlor!

Sms Spruch vom 02.09.2018

Habe grad an dich gedacht, denn ich hab grad ABENDESSEN gemacht!

Sms Spruch vom 30.08.2018

Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.

Sms Spruch vom 29.08.2018

Die Lieb ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt dein Herz!

Sms Spruch vom 26.08.2018

Du sagtest, du findest das gar nicht witzig, als ich lachte. Hast du nicht gefühlt, dass dieses Lachen nur Make-up für meine Tränen war?

Sms Spruch vom 23.08.2018

So gut auszusehen wie Du muss einfach eine Sünde sein.

Sms Spruch vom 21.08.2018

Du hast keinen Makel! Willst du einen Fleck am Hals haben

Sms Spruch vom 19.08.2018

Ich hoffe, Du verstehst etwas von Mund- zu- Mund- Beatmung! Du raubst mir nämlich den Atem.

Sms Spruch vom 15.08.2018

Du bist das schönste was ich mir in meiner Fantasie nur ausmalen könnte....

Sms Spruch vom 11.08.2018

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man die schönste Frau weit und breit ist und die ganze Zeit mit SMS bombardiert wird?

Sms Spruch vom 08.08.2018

Auf einer Grenze zwischen Raum und Zeit, stehn du und ich allein zu zweit. Ich schau dich an, du lächelst zurück... wir klammern fest an unsrem Glück!