Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 68

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 68

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.10.2014

Hey, Süsse, wärst du ein Klavier, ich spielte täglich dann auf dir - und meine Finger fassten, dir zärtlich in die Tasten!

Sms Spruch vom 05.10.2014

Die erträglichste Zeit in der du nicht bei mir bist,ist die,wenn ich schlafen geh.Denn vielleicht hab ich ja Glück und träum von dir.Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 04.10.2014

Ey du... ja du! Ich flieg auf dich... Willst du meine Landebahn sein???

Sms Spruch vom 01.10.2014

Wenn die Erde bebt, das Bett Dich rüttelt, und Dich aus Deinen Träumen schüttelt, ist nur mein Herz grad ausgeflippt, weil ich mich freue dass es Dich gibt!!!

Sms Spruch vom 21.09.2014

Hier ist die Polizei vom 7. Himmel. Sie wurden angezeigt, da Sie ein Herz gestohlen haben! Zur Leibesvisitation bitte anmelden unter folgender Nummer:

Sms Spruch vom 20.09.2014

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

Sms Spruch vom 16.09.2014

Aus nem Hi wird ein Knuddeln,aus dem Knuddeln wird ein Kuss,aus dem Kuss wird ein Schmusenund aus Schmusen wird Sex!Traust du dich mir "Hi" zu sagen?

Sms Spruch vom 02.09.2014

Du bist für mich wie eine Rose! Verrätst Du mir, was Dich außer gießen noch zum Blühen bring?

Sms Spruch vom 31.08.2014

Das wunderbarste was du je in deinm Leben lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 30.08.2014

ACHTUNG! Der *Knuddelmichmalzubodenvirus* ist unterwegs ! Wenn er eintrifft , schnell ins Bett springen !

Sms Spruch vom 29.08.2014

Ich bin gut drauf, ich suche nur noch jemand für darunter...

Sms Spruch vom 28.08.2014

1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben dich.Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!!!