Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 113

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 113

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.02.2010

Klopf klopf! Wer da? Der Postbote hat mich heute in mein neues Zuhause gebracht. Leider bin ich noch immer verpackt. Wann kommst du & packst mich aus?

Sms Spruch vom 21.02.2010

Hat das eigentlich weh getan als Du aus dem Himmel gefallen bist? Aber Engel haben ja Flügel!

Sms Spruch vom 18.02.2010

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.

Sms Spruch vom 17.02.2010

Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei. Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.

Sms Spruch vom 14.02.2010

Ich suche für heute noch eine Praktikanntin !

Sms Spruch vom 12.02.2010

Ich rede mit der Couch,flirtemit dem Fernseher und Frühstücke mit dem Toster.Bervor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange melde Dich!

Sms Spruch vom 12.02.2010

Ich liebe mich und du liebst dich! Wie wärs, wenn wir das ganze mal umdrehen?!

Sms Spruch vom 10.02.2010

Würde dich gern täglich küssen, nie mehr missen müssen, dich berühren, dich verführen! Bist du mir fern und doch so nah, ich liebe dich, und das ist wahr!!!

Sms Spruch vom 05.02.2010

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?Oder muss ich nochmal an dir vorbeilaufen!?!

Sms Spruch vom 04.02.2010

Ich hatte heute Nacht einen feuchten Traum.Willst du ihn wahr werden lassen

Sms Spruch vom 04.02.2010

Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?

Sms Spruch vom 01.02.2010

Ich kann dir meinen Namen noch nicht sagen, aber ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer.