Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 71

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 71

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.05.2014

;-) rehes os hcid ebiel hcI. Na, was heisst das? Tipp: lies es rückwärts!

Sms Spruch vom 04.05.2014

du bist nach §111 verhaftet! der grund:du hast mir den kopf vertreht! das urteil: ein date mit mir!!!

Sms Spruch vom 01.05.2014

Ich liebe dich mein Schatzilein, ich möcht für immer bei dir sein.

Sms Spruch vom 27.04.2014

Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an wenn du einen Schirm brauchst!

Sms Spruch vom 23.04.2014

Der Himmel wollte dich nicht gehn lassen denn somit hätte er seinen schönstn Stern verlorn. Doch er musste!Damit hat er mir das beste Geschenk auf Erdn gemacht.

Sms Spruch vom 22.04.2014

Als Armur seinen Liebespfeil in dein Herz geschoßen hat muss er besoffen gewesen sein.den Gott würde nie seinen liebsten Engel gehen lassen.

Sms Spruch vom 17.04.2014

Leg die Hände auf ihre Schulterblätter. Oh, das sind Schulterblätter, ich dachte es wären Flügel.

Sms Spruch vom 08.04.2014

Kann ich ein Autogramm von Dir haben? Du bist mein absoluter Lieblingsstar!

Sms Spruch vom 05.04.2014

2 Sterne am Himmel die strahlen sich an,weil einer ohne den anderen nicht leben kann!Sie sagen einander "ich liebe dich"!Der eine bist Du,der andere ich!

Sms Spruch vom 01.04.2014

du sagst ich bin ein engel doch selbst engel weinen und leiden sie fallen tief und haben feinde

Sms Spruch vom 31.03.2014

Der Unterschied zwischen dir + einer Sternschnuppe liegt darin, dass wenn ich dich sehe, mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist!

Sms Spruch vom 27.03.2014

Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!