Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 53

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 53

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.01.2017

Du wurdest in meinem Herzen geboren, du lebst in ihm, aber du wirst nie in ihm sterben. Ich liebe dich mehr als mein Leben!!!

Sms Spruch vom 27.01.2017

Schon Nietzsche sagte, dass das Leben 100 mal zu kurz für Langeweile sei, worauf wartest du, KOMM VORBEI!

Sms Spruch vom 24.01.2017

Ich liebe dich, das musst du wissen, sonst würde ich dich nicht vermissen. Du fehlst mir ja so sehr, komm doch mal her - ich liebe dich!

Sms Spruch vom 20.01.2017

Ich war bei meinem Arzt: Blutdruck gemessen-nichts gefunden; Puls gefühlt-nichts gefunden; Herz abgehört-nichts gefunden; wie auch: mein Herz...es ist bei Dir

Sms Spruch vom 16.01.2017

Komm zu mir, mach mich heiß, kühl mich ab, und ich leck mich!!Mein heiß geliebtes EIS!!!!

Sms Spruch vom 13.01.2017

Ich weiss, es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt... aber nur einer davon schaut gerade keinen Fussball.

Sms Spruch vom 10.01.2017

Wären die Formen der Wolken so schön wie deine Figur, dann würde ich den ganzen Tag den Himmel betrachten!

Sms Spruch vom 06.01.2017

Weil Du ein prima Kumpel bist, mit dem man gern zusammen ist, lade ich Dich hiermit ein, heut´ Abend mal mein Gast zu sein.

Sms Spruch vom 01.01.2017

Ich muss heute die Federung in meinem Bett testen! Hilfst du mir???

Sms Spruch vom 31.12.2016

Komm zu mir, mach mich heiß, kühl mich ab, und ich leck mich!!Mein heiß geliebtes EIS!!!!

Sms Spruch vom 26.12.2016

Hey! Lächle doch mal! Genau so ... süß ... wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich nur dich liebe!

Sms Spruch vom 25.12.2016

Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet mit tausenden von Kerzen ... Dort lasse ich niemanden mehr rein , es wird für immer deiner sein ...