Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 19

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.12.2021

Deine worte geben mir antworten auf alle meine fragen,dafür wollte ich dir danke sagen...ich liebe dich!

Sms Spruch vom 28.11.2021

Hey, wie gehts dir? Du warst gut gestern abend!

Sms Spruch vom 26.11.2021

TOK;tok! Jemand hier? Eine Lieferung für dich. Rosen von mir

Sms Spruch vom 16.11.2021

Wie kann man nur so gut aussehn! Ich versteh das nicht! Immer wenn ich dich erblicke, denk ich, Mensch, bist du schön! Mein Spiegelbild!

Sms Spruch vom 06.11.2021

Ich denke an Dich Tag und Nacht.Was hast du nur mit mir gemacht?Mein Blutdruck steigt, wenn ich Dich seh, ich liebe dich von Kopf bis Zeh!

Sms Spruch vom 04.11.2021

Wenn du jemanden Liebst, selbst geliebt wirst, dann fängst du an zu verstehen, wie schön sie ist und wie schön es ist sie zu spüren.Das Leben ist schön.

Sms Spruch vom 31.10.2021

Ich habe gehört - es geht dir mies? Das muss ich sofort ändern! Hier ein Küsschen für den Kummer, noch mal eines und eines weil ich dich liebe.

Sms Spruch vom 30.10.2021

3 Rosen sende ich dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen, die 2. ist fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag dich sehr, vergiss das nicht!

Sms Spruch vom 28.10.2021

da ich schon wach bin und weiß,dass du noch schläfst,wünsch ich dir die allersüßesten träume!ich liebe dich!

Sms Spruch vom 24.10.2021

Deine Füße müssen dir schon wehtun den ganzen Tag gehst du mir durch den Kopf

Sms Spruch vom 20.10.2021

Gott schuf drei schöne Lichter. Den Mond, die Sonne und das schönste legte er in deine Augen!

Sms Spruch vom 08.10.2021

Sei kein Frosch!!! Ich steh nur auf Prinzen!