Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 8

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.04.2023

Am Anfang warst du eine vielversprechende Knospe in meinen Gedanken, inzwischen bist du als wunderschöne Rose mir fest ans Herz gewachsen.

Sms Spruch vom 18.04.2023

Zwei Herzen haben sich gefunden und eins davon verlangt nach Dir, flüstert ständig nach Deienm Namen, kein Wunder denn es sitzt in Dir.

Sms Spruch vom 17.04.2023

War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Sms Spruch vom 16.04.2023

Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.

Sms Spruch vom 15.04.2023

Grüße von mir, Gedanken bei dir, Küsse für dich, vergess mich nicht! Absender wie gewöhnlich, zum Poppen komm ich persönlich!

Sms Spruch vom 10.04.2023

Hallo mein süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

Sms Spruch vom 08.04.2023

Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat. Sonst hätte ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen...

Sms Spruch vom 03.04.2023

ich wollte dir was sagen:HAB es vergessen,DICH hats getroffen,LIEB wars gemeint!

Sms Spruch vom 01.04.2023

Ich will gar nicht mit dir ins Bett - mir reicht schon der Küchentisch!

Sms Spruch vom 28.03.2023

Ich bin klein mein Herz ist rein, bin einsam und allein, willst Du an meiner Seite sein!!??

Sms Spruch vom 27.03.2023

Die Polizei sucht eine Person, die hübsch, charmant und unheimlich gut aussieht! Also ich bin in Sicherheit, bloß wo sollst du dich verstecken?

Sms Spruch vom 25.03.2023

Ich würde dich niemals entfernen lassen, selbst wenn du eine Warze wärst !!!