Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 46

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 46

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.02.2018

Ich liebe dich, das musst du wissen, sonst würde ich dich nicht vermissen. Du fehlst mir ja so sehr, komm doch mal her - ich liebe dich!

Sms Spruch vom 02.02.2018

Die Liebe zu Dir hat vieles gebracht.Das beste:Sie hat einen Neuen Menschen aus mir gemacht!Deine Liebe hat vieles bewiesen:Wir meistern zusammen alle Krisen!

Sms Spruch vom 28.01.2018

Du sollst nicht weinen wegen mir,viel lieber seh ich ein Lächeln von dir.Denn nur wenn du lachst machst du mich froh,denn nur dann lächele ich ebenso.

Sms Spruch vom 20.01.2018

1/2h schmusen, 10g Zärtlichkeit, 5g Liebe, 1 Pflaume, 1 Banane, 2 Eier, 25min verrühren, 1 Seufzer, 1 Spritzer Rahm, 9 Monate gehen lassen - FERTIG!!!

Sms Spruch vom 14.01.2018

Du bist die Insel im Meer der Sehnsucht,du bist die Sonne in der Nacht.Du bist im Regen der Regenbogen,ich hab sooft an dich gedacht.Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 10.01.2018

=) Wenn ich morgens aufwache und dich neben mir liegen sehe scheint gleich dir Sonne

Sms Spruch vom 31.12.2017

Krankheiten sollte man im Bett auskurieren , komm und lass uns krank machen.

Sms Spruch vom 27.12.2017

Merk dir meinen Namen. du wirst ihn die ganze Nacht schreien.

Sms Spruch vom 21.12.2017

Da ich dich wie wild begehre,nach deinen Küssen mich verzehre, willst du mir da kein Zeichen senden,um meine Qual zu beenden?

Sms Spruch vom 13.12.2017

Komisch! Du siehst so aus wie meinzukünftiger Freund!

Sms Spruch vom 11.12.2017

Ich will dir nur eins erzählen. ich hoffe du vertehst es, wenn ich dir jetzt sage... ich liebe dir, weil ohne du, kann ich nicht bin!

Sms Spruch vom 28.11.2017

Hey wo steht dein Bett?