Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 104

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 104

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.12.2010

Die Sterne stehn am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf dich!

Sms Spruch vom 02.12.2010

Man sagt, die Einigung Deutschlands war damals schon eine Sensation, doch was wird man sagen wenn wir uns vereinen?? Lass es auf einen Versuch ankommen!!

Sms Spruch vom 28.11.2010

Du da, und ich hier - das ändern wir! 20.00 Uhr bei mir.

Sms Spruch vom 22.11.2010

Die Sonne scheint Tag für Tag für die ganze Welt.Der Mond leuchtet Nacht für Nacht für die ganze Welt. Mein Herz jedoch schlägt Tag und Nacht nur für Dich!!!

Sms Spruch vom 20.11.2010

Die Lieb ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt dein Herz!

Sms Spruch vom 17.11.2010

Wer liebt dem wachsen Flügel - willst Du mit mir fliegen?

Sms Spruch vom 17.11.2010

Hey! Dein Lächeln haut mich um. Kann ich es noch mal sehen? Oh, ja! Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst...

Sms Spruch vom 08.11.2010

Du gibst mir soviel. Mehr als man mit Worten beschreiben kann. Ich hätte nie gedacht, dass Liebe so schön sein kann..

Sms Spruch vom 07.11.2010

Kannst du mir 30 Cent borgen? Meine Mutter hat gesagt ich soll anrufen wenn ich einen Engel sehe!

Sms Spruch vom 07.11.2010

Ich mag Dich, Du magst mich! Heisst das wir lieben uns? :-)

Sms Spruch vom 04.11.2010

:o: :o: :o: :o: 4 süsse Marienkäfer haben sich auf dem Weg zu dir gemacht. Sie bringen dir den Frühling, denn ich hab grad ganz fest an dich gedacht!

Sms Spruch vom 02.11.2010

Deine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!