Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 12

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.10.2022

Engel sind ja lieb und nett aber an dich kommen sie NIE dran!

Sms Spruch vom 27.10.2022

Du Schuft hast mir mein Herz geklaut...Obwohl du noch gar kein Doppelherz brauchst!

Sms Spruch vom 20.10.2022

Ich bin nicht so reich wie Arnold Schwarzenegger, auch nicht so schön wie der Mann aus der Cola-Werbung, aber ich kann lecken wie Lassie!!

Sms Spruch vom 15.10.2022

Hätten du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Sms Spruch vom 13.10.2022

Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.

Sms Spruch vom 10.10.2022

Wegen dir hab´ ich Flugzeuge im Bauch! Lass uns doch gemeinsam abheben!

Sms Spruch vom 08.10.2022

Die Menschen können ohne die Sonne nicht leben,die Fische ohne das Wasser und ich kann ohne dich nicht leben.

Sms Spruch vom 07.10.2022

An manchen Tagen bist Du so glücklich, dass Du gar nicht merkst das Dein Traum wahr geworden ist. ILD

Sms Spruch vom 05.10.2022

Du blühst wie eine Rose am Valentienstag, bist wie der Sonnenaufgang in meinem Herzen, der Wind riecht leicht nach deinem Duft! Jetzt weiß ich: Ich dich Liebe!

Sms Spruch vom 25.09.2022

Meine Liebe zu Dir wird erst Enden, wenn ein blinder Maler den Klang einer Rose, die zu Boden fällt, malen kann!!!! I.L.D.

Sms Spruch vom 24.09.2022

Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben

Sms Spruch vom 21.09.2022

Liebe ist das einzige Spiel bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt! Möchtest du mein Gegner sein?