Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 139

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 139

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens war mein Weg bisher vergebens, bis du meine Seele berührtest und mein Herz entführtest.

Sms Spruch vom 15.12.2008

als du mich angesprochen hast war ich wie verzaubert als du mich berührtest war ich wie gelähmt als ich dich spürte war mein herz verloren, gib es mir wieder...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Trennung verhält sich zur Liebe wie der Wind zum Feuer. Ein großes facht er an, ein kleines erlöscht er!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist kein Geld doch macht es Reich, ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas das man LIEBE nennt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einige Freunde sind wie der Schatten zum Licht. Man sieht sie nur wenn die Sonne scheint. Wir sehen uns auch bei schlechtem Wetter. Das ist der Unterschied!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du einmal nicht mehr kannst,gib mir deine Angst,wenn die hoffnung dich verlässt halt dich an mir fest,du bist wie ein teil von mir ich gehöre ewig dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

1+2+3+4,wünscht du wärst bei mir,5+6+7+8 um zu schmusen Tag & Nacht,9+10,du wirst sehn:Mit uns kanns ewig weitergehn....

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gestern ging ich die Tür hinauf, schloss die Treppe auf,stieg in mein Licht, löschte den Schlafanzug - und alles wegen deinem Kuss...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es dauert 1 Minute jemanden zu hassen, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag jemanden zu lieben, aber Dich zu vergessen, dazu braucht man ein Leben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist der stern an den ich denke, du bist der stern an den ich mich verschenke , du bist der stern der zuversicht, was immer heißt: "ich liebe dich!!!!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Leben hat gezeigt das unsere Liebe für alles reicht!Nun möchte ich auf diesem Weg Dich fragen wie es weitergeht:Sollen wir den Schritt fürs Leben wagen?