Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 121

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 121

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.08.2009

Guten Morgen mein süßer Schatz, bekommst jetzt einen "Guten-Morgen-Schmatz". Ich habe dich so furchtbar lieb, bist das beste was es für mich gibt!

Sms Spruch vom 03.08.2009

Mein kleiner Schutzengel! Pass auf die Person auf, die gerade meine SMS liest, weil ich diese Person sehr lieb hab!

Sms Spruch vom 01.08.2009

Hast Du Zucker in den Augen, oder bist Du wirklich so süß?

Sms Spruch vom 27.07.2009

Als ich Dich das erste Mal sah,hab ich mich gefragt woher ich Dich kenne:Jetzt weiss ich es, du bist der Prinz aus meinem Traum!

Sms Spruch vom 27.07.2009

Es ist kalt,ich bin allein! Ich möchte kuscheln, möchte bei dir sein!HDL!

Sms Spruch vom 25.07.2009

Die Erde braucht Regen; braucht Sonne und Licht.Der Himmel braucht Sternlein und ich brauch nur dich!

Sms Spruch vom 24.07.2009

Haaaalt! Kusskontrolle! Knuddelschein und Schmusepapiere bitte!

Sms Spruch vom 23.07.2009

Kann ich ein Autogramm von dir haben??? Du bist mein absoluter Lieblingsstar!!!

Sms Spruch vom 20.07.2009

Oh geliebtes Weib,ich vermisse deinen heissen Leib,komm bald zu mir,ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, mein kleine suesse Maus!

Sms Spruch vom 15.07.2009

Ich habe zwei wünsche eine rose und dich.Die rose für dich und dich für mich!!

Sms Spruch vom 08.07.2009

Bin durchs Weltall gereist und dabei in ein schwarzes Loch gefallen. Willst du nicht kommen und mich retten?

Sms Spruch vom 08.07.2009

Siehst du die kleine da drüben am Tisch, ist sie nicht süß? Oh nein, falsche Nummer! Ich wollte es dir nicht so direkt sagen!