Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 57

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 57

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.06.2016

Du bist der Teddy den ich knuddle,das Eis an dem ich nasche,der Sinn meines Lebens.Du bist alles was ich habe!Ich will dich niemals verlieren!Ich Liebe Dich!!!

Sms Spruch vom 25.06.2016

Der Wind wird sich drehen! Das Feuer wird verwehen, doch meine Liebe zu Dir wird niemals vergehen!!!

Sms Spruch vom 24.06.2016

Die Liebe ist wie Atemluft, sie ist da, dieser wunderschöne duft, den man nie mehr vergisst!

Sms Spruch vom 18.06.2016

Auch in dreissigtausend Tagen ist mein Herz von Dir noch voll, und es kann mir keiner sagen wie ich Dich vergessen soll.

Sms Spruch vom 12.06.2016

Du bist die Erfrischung in meinem Leben! Du bist mein ganz privater Superstar! Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Sms Spruch vom 11.06.2016

Auf die Dauer werden mir Tina, Laura, Michelle, Alexandra, Sarah und meine Hand zu langweilig, wie wärs wenn du dich mal wieder meldest!!!!

Sms Spruch vom 09.06.2016

Hast du etwas Zeit für mich, dann sing ich mal ein Lied für dich. Von mir und dir

Sms Spruch vom 07.06.2016

1........ 2........ 3.......... Nun mein schatz hat dich ein ganz dicker fetter Kuss erreicht! Ich Liebe dich!

Sms Spruch vom 01.06.2016

Kommst Du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Sms Spruch vom 31.05.2016

Der kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das reden zu stoppen wenn Worte überflüssig sind

Sms Spruch vom 21.05.2016

Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen 3 Lichter: Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in deine Augen!

Sms Spruch vom 20.05.2016

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben ... Jetzt bin ich zu Hause und weiß, was fehlt ... Du!